tolles Werk:
http://www.youtube.com/watch?v=vzmj0enhtFw

Hallo Besucher, der Thread wurde 2,2k mal aufgerufen und enthält 15 Antworten
letzter Beitrag von lommodore am
Minecraft/Cevi
- lommodore
- Erledigt
-
-
Nicht wirklich
ZitatI happen to own a commodore 64 and this looks nothing like it.
Da würde ich voll zustimmen, ob das Gebrabbel des Kindes ansonsten richtiger ist, habe ich jetzt mal ignoriert
-
Jo, dat sieht echt kacke aus ... Insbesondere, wenn man mal gesehen hat, was andere so für Kunstwerke mit Minecraft anstellen
-
Sucht mal lieber nach dem 1:1 funktionsfähigem diskreten Nachbau der 6502 in Minecraft...
-
Wer spielt denn hier alles Minecraft?
-
Nen Brotkasten zu bauen hatte ich auch schon vor...
...wenn am Ende so etwas dabei rausgekommen wäre, hätte ich mit TNT alles wieder zerbombt!
Da finde ich meine 2d-Datasette besser gelungen
-
Würg was ist das denn fürn hässliches fieh ....
das is doch kein CEVI und erst recht KEIN TOLLES WERK
-
Das sieht aus wie das uneheliche Kind eines Jupiter ACE mit einem Spectrum. Im beige. Mit Regenbogen. Moment, ich versuch's mal mit der Weichzeichner-Brille ...
... nein, wird nicht besser.
Die Datassette gefällt mir! Im übrigen bin ich der Meinung, dass mehr Datassetten in Minecraft erstellt werden sollten!
-
Danke!
-
hab ich schon mal gesehen, da ist alles zu halbherzig gemacht wie es nur geht...
-
Wer spielt denn hier alles Minecraft?
Ich oute mich mal als Minecraftzocker
Sucht mal lieber nach dem 1:1 funktionsfähigem diskreten Nachbau der 6502 in Minecraft...
Gibts doch alles schon:D. Die Leute haben da die verrücktesten Sachen gebastelt
-
Zitat
Gibts doch alles schon. Die Leute haben da die verrücktesten Sachen gebastelt
Mein ich ja. Ich wollt das als Anreiz geben, mal danach zu suchen.Es gibt übr. auch nen Mod (RedPower2) welcher einen Computer mit 6502 und Forth ins Spiel hinzufügt. Macht auch Fun :>
-
Man stelle sich jetzt noch vor, dass diese Simulationen richtig schnell wären. Da könnte man echt coole Sachen machen.
-
Kennt jemand den Letsmine Minecraft Server?
-
Mein ich ja. Ich wollt das als Anreiz geben, mal danach zu suchen.Es gibt übr. auch nen Mod (RedPower2) welcher einen Computer mit 6502 und Forth ins Spiel hinzufügt. Macht auch Fun :>
Es gibt den Mod "Computer craft" in dem hat man Terminals, W-lan Sender/Empfänger und Floppys, Ingame schreibt man LUA. sehr witzig mein Cousin nutzt das für seine Schüler in Informatik Unterricht.
-
Ich spiele minecraft.