Hat sich jemand einen bestellt von den 60 Stück NOS?

Hallo Besucher, der Thread wurde 4,1k mal aufgerufen und enthält 22 Antworten
letzter Beitrag von zweistein am
Neuer Amiga 1200
- Impi24
- Erledigt
-
-
ja wollte ich eigentlich. war auch einer der ersten die sich bei ihm gemeldet hatten. irgendwann später gabs bei FB ne email adresse zum ordern was ich nicht mitbekommen habe und bekomme jetzt wohl keinen. war leicht angepisst...
-
60? ich habe mal was von über 1000 aus Indien gehört???
-
Ich hatte mich recht spät gemeldet, per email, habe aber noch einen bekommen. Soll demnächst bei mir sein, naja, schaun wir mal.
-
60? ich habe mal was von über 1000 aus Indien gehört???
Soweit ich weis, geht es erstmal nur um 60 Stück direkt. Kann aber natürlich sein, das da in Indien noch mehr stehen.
Irgendwie wurden da in den 90iger 30.000 Stück nach Indien geliefertVersteh daher gar nicht, da es so wenige am Markt gibt.
PS. Irgendwo stand, das noch welche an Händler gehen. Die werden dann ihren Teil noch aufschlagen. -
Laut Petro wird es evtl. noch ne Charge über 100 Stück geben.
Wer einen haben will einfach eine Mail an : amiga1200magic@gmail.com schicken. -
nabend,was kostet denn das gute stück?
-
Worum geht es hier? Einen neuem Amiga 1200 ? Wenn ja wie bekomme ich einen ?
-
Ist das dann noch ein Commodore oder ein Escom Modell ?
-
Ihr könnt ja auch einfach mal googlen.
Hier geht es darum, wer einen bestellt hat. -
Es geht um einen Magic 1200 von Escom. Kostenpunkt 150 Euro plus Steuer und Versand !
-
200 Euro all incl.
-
zzgl der zeit und den kosten für den tausch der kondensatoren
-
200 Euro all incl.
Musst Du Inselzuschlag zahlen?
190,40 incl. Steuer, Verpackung und Versand.Gruß,
Schombi -
So, ich habe einen bekommen, werde demnächst noch Bilder einstellen
-
Neu ist wohl das falsche Wort, OVP und unbenutzt passt besser. Das ist trotzdem 20 Jahre alte Hardware, und die Bauteile altern auch, obwohl sie nicht benutzt wurden.
Mir persönlich wär das demnach zu teuer, da nimm ich lieber einen guten, gebrauchten original Commodore für den drittel Preis... -
So, hier ein paar Bilder. Amiga war definitv schon offen, evt zum testen und säubern. Die Maus sieht auch sehr benutzt aus? Die Signierung ist auch grenzwertig, aber evt. sammelt manch einer so etwas?
Gruss Impi
PS Sorry, habe mal Fotos entfernt aus bestimmten Gründen. -
Eines noch.
-
Neu ist wohl das falsche Wort, OVP und unbenutzt passt besser. Das ist trotzdem 20 Jahre alte Hardware, und die Bauteile altern auch, obwohl sie nicht benutzt wurden.
Mir persönlich wär das demnach zu teuer, da nimm ich lieber einen guten, gebrauchten original Commodore für den drittel Preis...
Hm, erstmal einen bekommen für 60€, der nicht verhunzt ist. Ansonsten hast Du recht. Für einen OVP Sammler trotzdem ein gutes Objekt. -
ESCOM !? Nee danke, so ein habe ich und der macht nur zicken. Nichtmal der Floppyfix funzt, was aber auch am fix selber liegen kann.