Posts by Impi24

    Hallo, gibt es evt. schon die idee von jemanden, Xenomorph zu flashen? Das war früher eines meiner Lieblingsspiele, hat sich leider öfter verabschiedet beim Diskwechsel und auf Modul wäre es eine tolle Sache _:P

    Hallo, mein 128 erkennt keine Laufwerke mehr, meldet immer device not present. Erkennt auch keine externe floppy unter Adresse 9 mehr.

    Die LED neben dem internen laufwerk leuchtet auch nicht mehr. An sich reagiert es aber normal beim Disk einlegen und verriegeln.

    Die Haupt LED vom Einschalten leuchtet rot, weis grad nicht, ob das so Standard war?

    Weis jemand, welcher Chip es sein könnte? Ein loses Kabel oder so kann ich ausschließen.

    Hallo, ich möchte meinen Yamaha Receiver an einen Monitor anschliessen. Macht sich einfach besser für Webradio Suche usw.
    Kann mir jemand einen kleinen fertigen Monitor um die 10" empfehlen? Ich möchte den schwenkbar ins Ikea Regal integrieren, möchte aber auch keine Bastellösung haben.
    Vielleicht hat einer ne Idee, hab jetzt schon bei Ebay geschaut, aber nix gescheites gefunden. Soll auch möglichst schnörkellos sein ohne gross plaste rahmen und zeugs :P
    Dabke euch

    Hallo, hat jemand schonmal den Netzteil Lüfter ausgetauscht? Ich finde so das fönartige Surren nervig. Sicher kann man da irgendeinen Silent Lüfter reinhängen? Ich muss aber gestehen, das ich jetzt das Gerät noch nicht aufhatte und mal auf Verdacht in der Hoffnung auf gute Tips rumfrage. :P

    Akku ausgelaufen, dadurch haben CPU oder andere Bausteine keinen richtigen Kontakt an den Pins, weil es da gammelt. Wenn das Gehäuse zu ist, ist da anscheinend alles verspannt. Zumindest ist es so an meinem A2000. Der bootet manchmal gar nicht, erst wenn ich das Gehäuse abmache, geht es wieder. Aber sicher sind auch andere Ursachen möglich bei dir.

    Hallo, ich denke interessant für alle alten Ultima Nostalgie Freunde, habe heut folgende Info bekommen:
    Broadsword Online Games


    Ultima Online Account Change Notification


    Greetings,
    This mail contains important information on changes to your Ultima Online account.
    All Ultima Online accounts that have been closed for more than 120 days can be used to access Endless Journey. The Endless Journey account allows play (with some restrictions) for free without an end date. In addition, all accounts now have access to the Stygian Abyss expansion. More information on the new Endless Journey account type and on the Stygian Abyss expansion can be found here.
    UO Team
    This is an automated email from the Account Management site for Broadsword Online Games.


    Allerdings ist nur ein Acount bei mir offen, mit dem ich mich letztens mal aus Spass einloggen wollte, ging natürlich nicht.
    Haus bauen und Bank Zugriff geht auch nicht, man muss also mit dem auskommen, was man beim letzten Aussloggen einstecken hatte.

    Das brauchst Du mir nicht erzählen, ich hab bestimmt mehr NeoGeo Sachen als die meissten hier. Trotzdem ist das ein Heidengeld für einen Drecks Adapter

    Tausch doch erstmal die Sicherung, ehe du einen neuen suchst. Das ist doch wirklich ein Minifehler. Wenn man das nicht kann, sollte man sich gar nicht solch Hardware hinstellen. Das ist wie Motorrad fahren und verschrotten, weil man keine Zündkerze wechseln kann oder will.

    Ah danke, kein Tausch gegen eine PS1. Das betrifft eh nur die PS1 Ausführung mit extra Ausgängen glaub ich.
    Danke Euch mit den Tips, das mit dem nicht zu ersetzenden Laufwerk war mir so nicht bewusst.

    Kann mir jemand sagen, ob der Amiga CDTV einen hochwertigen CD Player verbaut hat? Ich habe noch einen rumstehen, der kaum genutzt wird. Mit den Caddys ist das ja immer auch eine Fummelei, daher soll ich ihn behalten oder verschrotten :P und einen gescheiten CD Player für die Anlage holen?