Ich würde auch gern wieder dabeisein

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,1k mal aufgerufen und enthält 38 Antworten
letzter Beitrag von hobbycoder am
DoReCo #33 am 07.07.2012 - Der Anmeldethread
- controlport2
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bist dabei!
-
Hallo ich bringe noch einen Gast mit, der ziemlich neu im Retro geschäft ist und auch kein Forenmitglied ist, da momentan noch auf dem NES sein Hauptaugenmerkt liegt und er auch nicht ganz generation C64 ist. ( kann man ja ändern
)
Da es Vieleicht ganz gut wäre, wenn er so zum eingewöhnen einen Platz an meiner seite bekommt, melde ich ihn hiermit mal Stellvertretent an.
Da er auch noch keinen Nick trägt, bitte einfach als Philip. ( Vieleicht können wir ihm ja einene passendn Nick verpassen, hihi)
-
Gut, dann habe ich Euch mal als "Paar" eingetragen.
-
Vermutlich werde ich wohl auch wieder dabei sein,
gHost & Hellcat kann man da Profilaktisch auch schonma einschreiben ihr kennts ja langsam mit uns 3Und sollte ich wieder den Beamer mitbringen versuch ich ma an die Fernbedienung zu denken
Mich könnt ihr LEIDER wieder austragen, da ich an diesem WE LEIDER auf nem Geburtstag bin
-
Man muss Printen setzen, oder wie das heißt. Also: Geburtstag dieses Jahr nicht am 07.07. sondern am XX.07. Das Geburtstagskind wird ja wohl mal seinen Geburtstags an einem anderen Tach haben können.
....just kidding, ist natürlich kein Problem. Aber schade. -
Also, dann meld ich mich mal an.
Scheint keine größere Katastrophe für das WE anzustehen, die Woche war es eh ruhig.
Brauche einen kleinen Platz, bringe nur ein Gerät mit. Wahrscheinlich PS1. Oder Neo Geo. Oder beide..? Ach... -
Egal was, bring PS1, NeoGeo und Ach mit, für den finden wir auch noch nen Platz.
-
Hi,
ich stoße morgen auch so um 14h dazu und freue mich schon.
Gruß
Andreas -
Bist eingetragen!
-
Tja wie das Leben so spielt kommen wir drei Morgen doch alleine.... also nur ich
gHost hatte sich ja bereits abgemeldet, nu bekam ich über SMS die Nachricht das Hellcat es morgen auch nicht schafft.
So...des einen Leid des anderen Glück könnt ich so noch
Kurzfristig halt ne Mitfahrgelegenheit für einen mit was Material
anbieten der Zeitig auffe Doreco sein will und auch gern lange bleibt.Ich fahre Morgen ab Köln, so gegen 8 denke ich, wer also zwichen Köln
und Dortmund liegt und gern noch mitfahren möchte, sollte sich per PM
bei mir melden oder besser gleich via videofreakcologne@googlemail.com des landet den direkt auf mein Handy. -
Propheus hat mir geschrieben das er kommt. Ich habe ihn direkt eingetragen!
-
Äh.. wenn Du um 8.00 Uhr losfährst, bist Du um 8.45 Uhr da (jedenfalls ist das meine Geschwindigkeit). Willst´n da so früh?
So wie´s aussieht, komm ich auch alleine. Könnten wir eigentlich zusammen fahren, ich komm aber etwas später (muss noch meinen samstäglichen Besuch beim Elektroschrottabgabeplatz vornehmen). -
Äh.. wenn Du um 8.00 Uhr losfährst, bist Du um 8.45 Uhr da (jedenfalls ist das meine Geschwindigkeit). Willst´n da so früh?
So wie´s aussieht, komm ich auch alleine. Könnten wir eigentlich zusammen fahren, ich komm aber etwas später (muss noch meinen samstäglichen Besuch beim Elektroschrottabgabeplatz vornehmen).
Hehe, das mit dem früh fahren hab ich wohl so drinne.... Normal sind wir ja zu dritt, da muss ich morgens ersma mein zeuch, dann Ralf abholen also idr wieder Zeuch ins Auto bringen dann gehts nach Leverkusen den Micha abholen meist ja auch mit Zeuch, eventuell je nach Krempel was wir alle zusammen bringen nochmal den ganzen Kofferaum umorganisieren. Dann gehts noch in den Suppermarkt, jeder will irgendwie noch schnell noch irgendwas, eventuell noch zum Bank-o-maten.... dat is schon n TanzAber von wegen Zusammen... jo keine dumme idee -> PM
-
Hiermit möchte ich mich anmelden.
-
Welcome to the Party!
-
hab ebend eine nachricht bekommen von tadpole, das er nicht kommen kann. dessenzufolge komme ich auch nicht, weil ich kein auto zur verfügung grade habe.
-
Hallo,
leider muss ich auch absagen.
Hatte ganz vergessen das am 6.7. und 7.7 Geburtstagsfeiern anstehen.
Gestern hatte mein Kumpel Michael Geburtstag und heute hat der Markus Geburtstag.Ich bin noch total groggi von gestern weil neben dem leckeren Grillgut gab es auch Alk und das haut bei dem Wetter total rein.
The Saga continues ... heute es geht es weiter.Aber auf dem Retro Treffen am 28.7.2012 Retrotreff Niedersachsen RCT bin ich dabei.
Datum: Samstag, den 28.07.2012
-> Uhrzeit: 10.00 bis 20.00 Uhr
-> Ort: Schützenhaus Kleinenbremen
Saßmannsweg 7, 32457 Porta WestfalicaGanz liebe Grüße vom Arndt und MOS Marauder, beide können auch leider nicht zur Doreco kommen.
-
Aber auf dem Retro Treffen am 28.7.2012 Retrotreff Niedersachsen RCT bin ich dabei.
Datum: Samstag, den 28.07.2012
-> Uhrzeit: 10.00 bis 20.00 Uhr
-> Ort: Schützenhaus Kleinenbremen
Saßmannsweg 7, 32457 Porta Westfalica[offtopic]Sorry fürs OT: Ist das schon offiziell, bzw. wurde nur im A1K erwähnt oder so? Hier gabs noch keine Ankündigung und auf der retrotreff.de-Seite steht seit dem letzten Treffen im April auch nix mehr. Wenn es offiziell ist, kann ja hier in der entsprechenden Ecke mal ein neuer Faden angelegt werden, damit wir "Nicht-Amiganer" auch Bescheid wissen. Ich werde den Termin für mich noch prüfen, schaut auf den ersten Blick aber gut aus. Ich freu mich schon :D[/offtopic]