Das mit dem offenen Enddatum sollte dann vielleicht abgefangen werden. Das lässt sich so eingeben und senden.

Hello, Guest the thread was viewed5.3k times and contains 135 replies
last post from Stefan Both at the
MRW - Mailbox Revival Week - zum BAUD DAY 3/12/24 - vom 30.11.-08.12.2024
- Chagizzz
- Thread is Unresolved
-
-
War mir vorher nicht bewusst. Werde ich bei Gelegenheit mal prüfen.
In Deine Box komme ich so mit dem c64 und 300 Baud nicht rein. Probiere ich morgen nochmal mit einem anderen Terminal / Computer / Modem...
So sah mein erster Versuch aus. Danach kam nichts mehr und eben auch nur ganz wenig wirre Zeichen.
Na mal sehen, was der Atari sagt.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lutz G und der Snobsoft?
Es ist mir noch nicht gelungen unter der Telefonnummer "etwas" zu erreichen.
-
Mailbox Revival Week has started...
Ich habe für die Woche noch das "Nostalgic Mail System" online.
Eine Original Berliner Mailbox von 1987, gefunden auf Diskette.
S. Auf Basis einer Original Mailbox: Nostalgic Mail System - Mailbox zur Mailbox Revival Week '24
tilobyte 300 Baud BELL!
-
Mailbox Revival Week has started...
Cool - dann kann ich meine Neuerwerbung, ein NOS USR Courier 56k mal praktisch nutzen.
-
Connect und User-Registrierung hat geklappt - alles ohne Probleme und Zeichen-Wirrwar. Interessant war die Liste der Mailboxen in Berlin. Die Bedienung der BBS war auch gut - was nicht selbstverständlich ist.
-
So, bin gerade auf der Nostalgic Mail System
-
Connect und User-Registrierung hat geklappt - alles ohne Probleme und Zeichen-Wirrwar. Interessant war die Liste der Mailboxen in Berlin. Die Bedienung der BBS war auch gut - was nicht selbstverständlich ist.
Freue mich, wenn es gefällt. Und es ist Original 1987. Das Programm und einige Texte. Wären mir damals schon Verbesserungen eingefallen, aber egal! Es läuft Original direkt mit dem Telelearning.
Vermisse ein "Hallo" unter 50
So, bin gerade auf der Nostalgic Mail System
Habe ich gesehen. Und Dich mal in Richtung "50" geschickt
Dein Eintrag wird erst gespeichert, nachdem Du Dich ausgeloggt hast. Die RAM-Sicherung, die damals schon so oft bemängelt wurde
-
ich kann mich nicht mehr auf die Nostalgic Box verbinden. Habe ich was kaputt gemacht.
Laufen die Boxen auf orig. Hardware
-
c64 (derzeit c128 im 64er Modus) mit Ultimate II+
Kann sein, dass besetzt war?!
-
ein besetzt kriege ich nicht. ist ein recht komisches Signal
-
ich probiere mal die 83er
-
Ich starte mal neu...
-
ich probiere mal die 83er
Die braucht aber CCITT, nicht BELL!
-
die 84er ist jetzt tot oder. Kriege vom Netz die Meldung, dass die Nr ungültig ist
-
Komisches Modem Signal? Das Telelearning toggled zwischen Originate und Answer. Vielleicht meinst Du das?
...NMS ist neu gestartet.
-
Komisches Modem Signal? Das Telelearning toggled zwischen Originate und Answer. Vielleicht meinst Du das?
...NMS ist neu gestartet.
genau, nun ist aber die Nr nicht bekannt "also nr ungültig". Bei mir scheint das Problem nicht zu sein, callen auf andere nr geht 1a
-
genau, nun ist aber die Nr nicht bekannt "also nr ungültig". Bei mir scheint das Problem nicht zu sein, callen auf andere nr geht 1a
Wenn ich vom Handy anrufe, geht das Modem normal ran. Allerdings weiß ich nicht, was kommt, wenn 2 Leitungen belegt sind
-
Freue mich, wenn es gefällt. Und es ist Original 1987. Das Programm und einige Texte. Wären mir damals schon Verbesserungen eingefallen, aber egal! Es läuft Original direkt mit dem Telelearning.
Vermisse ein "Hallo" unter 50
Wollte das gerade noch nachholen. Ein Ruf geht raus, aber dein Modem nimmt den Anruf nicht an.
-
ich kriege stets rufn ungültig. Ich probiere es morgen noch mal. Vielleicht hat ja schon Tanja geantwortet
-
Ich vermute mal, dass ich irgendwo Anklopfen eingeschaltet habe oder sowas. Und die ...83 ruft die ...84 an um sich selbst auszuschalten. Dann ist alles belegt.
Im Moment ist alles still