Gibt es eigentlich irgendwo einen gesammelten Überblick mit vergangenen Competitions, damit man sehen kann was schonmal gelaufen ist (drüben im Wiki oder so)? Nicht unbedingt alle Results, aber zumindest die Spiele?

Mini-Sommer-Competition 2024
- Pat Power
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo einen gesammelten Überblick mit vergangenen Competitions, damit man sehen kann was schonmal gelaufen ist (drüben im Wiki oder so)? Nicht unbedingt alle Results, aber zumindest die Spiele?
Ich führe tatsächlich eine Liste:
Ostern 2021
Giana Sisters
Radar Rat Race
Biathlon
Spaceman Splorf
Ikari Warriors
Sommer 2021
Foot Bag
Kayaking
Uuno Turhapuro
Mancopter
International Karate
Weihnacht 2021
Santas Snowball Challenge
Wizard of wor
Paperboy
Olympic Skier
Diamond Mine
Ostern 2022
Straight Up
Puzzle Bobble
Pitstop II
Zoo Mania
Miner 2049er
Sommer 2022
Hover Bovver
Pixel City Skater
Tapper
Summer Games II: Pferde, Speer, Radeln
Randoom
Herbst 2022
Ghosts n' Goblins Arcade
Paradroid CE
Jumpin' Jalopies
Gumball
C64anabalt
Weihnacht 2022
Buggy Boy
Lumberjack
Spikes
Ski or Die: Schneeballschlacht
Nemesis (Konami)
Ostern 2023
Boulder Dash CE
Traz
Mollusk
Slurpy
Jupiter Lander
Sommer 2023
Little Nippers DX
Dig Dug
Prince of Persia
Spike
Wave Hero
Herbst 2023
Apeshit
MagicMath
Rock n Rope/Cave Climber
Frogger (Sierra)
Wavy Navy
Weihnachten 2023
Choplifter!
Conga 4096
Weihnachtsspringen
Mega Apocalypse
Tutankham
Ostern 2024
Tetris recoded
Bill & Teds excellent Game Boy Adventure
Frospi
Dino Eggs
Color Catcher
-
Ich würde diese Runde auch wieder einmal mitmachen. Steige ein bei Rocket Smash Ex mit 21.165 Punkten...
-
Eben mal Rocket Smash Ex angespielt: 27200 Punkte
-
Ich steige mit einer 247 bei Jolly Jumper ein. Schöne Musik, schöne Kulisse, chilliges Spiel.
-
...und am mild-sommerlichen Sonntagabend noch eine gemütliche Runde Minigolf nachgelegt. Mit der Punktzahl 27 reihe ich mich genau zwischen die beiden bisherigen Minigolfer ein.
Die Häuser und Gewässer haben mir einige Punkte gekostet, da geht sicherlich noch mehr. Tipp für Loch 9: Direkt vor dem Schlagen kann man mit gedrücktem Knopf warten, bis die Klappe in der richtigen Position ist. In Summe ein grafisch einfach gehaltenes, aber doch gut gelungenes Spiel in meinen Augen. Nicht zu schwer, nicht zu einfach, und vor allem nicht so ewig lang wie viele Golfspiele, dadurch kommen Spaß und Kurzweil auf.
-
@Pat: Ja so habe ich das mit dem Tor auch gemacht.
Hier noch zwei weitere Scores:
Rick Dangerous: 4.040
Rocket Smash: 131.040
Mit Test Drive komme ich irgendwie nicht klar. Autorennen finde ich allerdings auch nicht so interessant...
-
Leute, ihr seid verrückt
Hier meine kleinsten bescheidenen BeiträgeMini Putt, muss ich nochmal mit der Steuerung kucken.
Der schlägt nicht immer grade
Bei Rick Dangerous muss ich erst mal ein Video gucken.
Jolly Jumper
Rocket Smash
Testdrive:
-
-
Der Jolly.
-
Mini Putt, muss ich nochmal mit der Steuerung kucken.
Der schlägt nicht immer grade
Wenn du Feuer drückst, dann geht links der Balken nach oben, damit stellt man die Schlagkraft ein, drückst du erneut Feuer, dann wird der Wert festgestellt, aber Achtung nicht zu spät drücken, sonst schlägst du den Ball mit voller Kraft. Nach dem Festlegen der Schlagkraft wandert der Balken nach unten und dann nach rechts, jetzt muss man versuchen ziemlich genau die Mitte zu treffen, da wo die beiden Makierungen oben und unten sind, sobald da eine kleine Abweichung ist schlägt man schräg in die entsprechende Richtung.
-
Am fünften Wettkampftag der Sommerspiele hier mal ein erster Überblick über die sportlichen Aktivitäten am Joystick
- Jolly Jumper: Schon acht Teilnehmer. Der Freak klar vorn!
- Rocket Smash: Mit sechs Teilnehmern bisher das zweitbeliebteste Spiel. Hier ist Camailleon durchgestartet auf schwindelerregende 131.000 Punkte. Dahinter Rumpelkammer und Face.
- Andere Spiele: Hier noch überschaubare Teilnehmerzahl. In das knifflige Rick Dangerous hat Endurion am besten reingefunden. Auf der Golfbahn geht es eng zu. Bei Test Drive nur zwei Leute auf der Piste bisher.
- Gesamtwertung: Die erste Gesamtwertung wird angeführt von... täterätäää... Camailleon !!
Aber auch richtig gut reingekommen und daher auf Platz 2 liegt Goodwell, und auch noch auf dem Podest: die Rumpelkammer.
-
Hatte auch mal angefangen. Mit dem Rick komme ich überhaupt nicht klar, ist mir eindeutig zu schwierig.
Jolly Jumper: 63 Punkte
Mini Putt: 39 Punkte
Rick Dangerous II: 450 Punkte
Rocket Smash: 29800 Punkte
Und Test Drive: 3216 Punkte
-
Noch schnell eine Runde gedreht: 7860
-
So langsam....
-
Welchen course muss ich bei Mini Putt wählen ? Oder ist das egal ?
-
Traditional
-
Traditional
Hast recht. Steht ja im Anfangs post.
-
Habe mich bei Test Drive mit vorsichtigem Fahren bis zur fünften Runde durchgeschummelt und 6236 Punkte eingesammelt. Sobald ich schneller fahre, fliege ich spätestens in Runde 2 raus
-
Mini Golf macht Laune. Wird mein Favorit.