Hab auch eine neue Mail: 16.8.
Bei diesem Hin- und Her-Geschiebe kommt es garantiert dann , wenn wir mit Kids zur GamesCom düsen.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von René am
Hab auch eine neue Mail: 16.8.
Bei diesem Hin- und Her-Geschiebe kommt es garantiert dann , wenn wir mit Kids zur GamesCom düsen.
Wird es das Buch auch als Ebook geben?
Der Verlag schrieb mir heute: "Amazon wurde am Freitag beliefert. Das Paket dauert 3-5 Tage, bis es im Lager bei Amazon VERARBEITET wird. Erst dann kann Amazon auf 'sofort lieferbar' umstellen. Also melden sie einen "errechneten" Termin, ab wann sie liefern können, in diesem Fall 16.08."
Ich habe heute um 10 Uhr eine Email von Amazon bekommen mit dem 24.08 als Termin.
PS: Wer in Berlin wohnt und es noch heute will: Das Computerspielemuseum hat einen Karton erhalten.
Ich als größter Z80 Fan aller Welten bekomme mein Buch nach so einem ollen Museum?
Niemand hat die Absicht, ein Buch zu drucken.
Ich als größter Z80 Fan aller Welten bekomme mein Buch nach so einem ollen Museum?
Die haben einen Poly-Play, Hase.
… der René wird sich die Haare raufen, ob solch vieler Unwägbarkeiten das Buch früh angekündigt zu haben. Aber sei versichert, jegliche Ironie, alle Witzchen sind (zumindest von mir) nur Spässchen.
Alte Leute mit 40 Jahre altem Computerequipment stören paar Wochen Verzögerung doch nicht…
Dabei habe ich nicht mal den Thread eröffnet.
Buch ?
Bin nicht zuhause.
Ja! LKG ist der Großhändler des Verlags.
Ja, das ist das Buch, meines ist auch da
Hab wegen euch extra nochmal nachgeschaut. Bei mir ist nix angekommen.
Die haben meins noch nicht mal abgeschickt.
Tut mir leid. Amazon braucht wohl mehrere Tage, um erhaltene Bücher zu verarbeiten. Gerade der Verkaufsstart kann sich hinziehen: die Druckerei schickt es an den Großhandel (hier LKG), die arbeiten es ein, dann geht es an Händler wie Amazon, die arbeiten es ein, dann geht es an die Kunden.
Wie angedroht, habe ich mir erlaubt, zum Erscheinen einen neuen Thread zu erstellen. Lob gern dort hinein.
Buch "Von Robotron bis Poly-Play – Computer und Videospiele in der DDR" erschienen
Der Beweis, dass es das Buch wirklich gibt.
Der Beweis, dass es das Buch wirklich gibt.
Jaja, das hast du doch schnell mit Photoshop erstellt oder von ner KI generieren lassen.
Meins ist auch angekommen...
Und der größe U880 Fan der Welt hat nüscht bekommen.
Und der größe U880 Fan der Welt hat nüscht bekommen.
Beschwer dich wo du geordert hast