Wenn das so weiter geht, bekommen Helmut und ich
vielleicht doch noch einen Tisch fuer uns mit dem CBM Kram.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wenn das so weiter geht, bekommen Helmut und ich
vielleicht doch noch einen Tisch fuer uns mit dem CBM Kram.
Ich muss leider absagen. Auto hat nen Motorschaden und 400km mit Bahn und Rechner im Gepäck ist leider nicht. Wünsche allen viel Spaß
Oh shit. Das ist sehr schade. Hoffe das der Motoschaden nich allzu groß ist.
Dann hoffe ich mal , dass meine Lady die 2000 Km. durch haelt.
Ich packe vorsichtshakber mal ein paar Zuendspulen ein und wechsle vorher alle Zuendkerzen.
Ich muss leider absagen. Auto hat nen Motorschaden und 400km mit Bahn und Rechner im Gepäck ist leider nicht. Wünsche allen viel Spaß
Oh shit. Das ist sehr schade. Hoffe das der Motoschaden nich allzu groß ist.
Naja ... ... neuer Motor oder neues Auto halt.
Dann hoffe ich mal , dass meine Lady die 2000 Km. durch haelt.
Ich packe vorsichtshakber mal ein paar Zuendspulen ein und wechsle vorher alle Zuendkerzen.
mir ist es aber sehr peinlich, das du auch noch so einen großen umweg für mich machst.
vielleicht findet sich einer, der mich richtung köln dann mitnimmt, dann könnte ich den rest mit dem zug fahren.
damit du nicht nochmal und am gleichen tag, hin und zurück fahren musst.
dann würde ich einen schlafsack mir besorgen und bis sonntag bleiben.
oder ein hotelzimmer nehmen, falls es noch etwas irgendwo gibt.
lg
helmut
Display MoreDann hoffe ich mal , dass meine Lady die 2000 Km. durch haelt.
mir ist es aber sehr peinlich, das du auch noch so einen großen umweg für mich machst.
vielleicht findet sich einer, der mich richtung köln dann mitnimmt, dann könnte ich den rest mit dem zug fahren.
damit du nicht nochmal und am gleichen tag, hin und zurück fahren musst.
dann würde ich einen schlafsack mir besorgen und bis sonntag bleiben.
oder ein hotelzimmer nehmen, falls es noch etwas irgendwo gibt.
lg
helmut
Ach Quatsch Helmut.
Mache ich sehr gerne.
Aber eine Idee waere vielleicht 1 oder 2 Zimmer in der DoReCo Naehe anzumieten.
Dann habn wir mit weniger Stress viel mehr von der DoReCo Party.
Was haelst du davon. ?
So hab ich nur einmal hin- und zurueck von- und zu dir.
Bochum steht aber trotzdem auf dem Programm ( Bunker ) .
Schade .. Aber kann man nichts machen .
Planänderung gibt es aber erst morgen früh
GMP ... vielleicht kann Thomas aus Köln helfen.
GMP ... vielleicht kann Thomas aus Köln helfen.
thomas kommt auch
Wie soll es anders sein, der Job grätscht rein...
Für mich heißt das: ich werde Freitag nur kurz nach Feierabend reinschauen und Samstag dann vor Ort sein.
Sollte es noch offene Nachrücker geben die versorgt werden können/wollen/"müssen", dann würde ich meinen Tisch freigeben (Ich würde meinen EVO sonst nur für meinen "Stipvisitenbesuch" am Samstag mitbringen).
Ein EVO live sehen würde mich schon interessieren
Für mich heißt das: ich werde Freitag nur kurz nach Feierabend reinschauen und Samstag dann vor Ort sein.
Sollte es noch offene Nachrücker geben die versorgt werden können/wollen/"müssen", dann würde ich meinen Tisch freigeben (Ich würde meinen EVO sonst nur für meinen "Stipvisitenbesuch" am Samstag mitbringen).
nene ! so geht das nicht
Samstag ist Highnoon... -> da MUSS der EVO auf einem Tisch stehen...
wir wollen dieses Superding noch mal genauer sehen ...
*lach* okay, dann bringe ich den Samstag mit und bau den auf - ist ja schon fast Gruppenzwang hier *lach*
Wie soll es anders sein, der Job grätscht rein...
Sollte es noch offene Nachrücker geben die versorgt werden können/wollen/"müssen", dann würde ich meinen Tisch freigeben (Ich würde meinen EVO sonst nur für meinen "Stipvisitenbesuch" am Samstag
Das geht aber so nicht , DoReCo geht vor Job …
*lach* okay, dann bringe ich den Samstag mit und bau den auf - ist ja schon fast Gruppenzwang hier *lach*
Sehr gut , ich habe mal den Post #1 angepasst und Dich nur für Samstag eingetragen .
Der Tisch 102 bleibt also für Dich reserviert
Der Thread wird dann hiermit geschlossen damit MAD2 den Plan vollenden und der Druck des Plans beginnen kann.
Bitte denkt dran: Zahlung vor Ort bar und passend! - Keine Überweisung / Paypal / Organe oder sonstige Sachgegenstände werden zur Bezahlung angenommen.
Für kurzfristige Änderungen schreibt bitte MAD2 per PN an.
Nun gab es doch noch mal ein paar Änderungen, und da sich gestern der Druck der Pläne doch etwas verschoben hat, werden bzw. wurden heute morgen die Pläne incl. der aktuellen Änderungen, die ich gleich aufliste, noch gedruckt.
folgende Änderungen wurden im Post #1 und dem Plan geändert bzw. eingetragen :
Kruemel hat abgesagt , Pain bekommt als Nachrücker den Platz 24
Theunforgiven hat abgesagt, JPSAF bekommt den Platz 19 als Nachrücker
Damit sind alle Nachrücker versorgt
ZeHa hat abgesagt
C64_80er wechselt von Platz 67 auf Platz 65
Für den Ausdruck der Pläne ist jetzt Redaktionsschluss
Sollten noch Absagen kommen, was ich nicht hoffe, kann ich die gern noch einpflegen , die werden dann auf den gedruckten Plänen mit Edding oder so korrigiert .
Edit 13:55 Uhr
Hucky , JPSAF und trekkie22de haben abgesagt : Plan und Post #1 entsprechend geändert
Edit 14:47 Uhr DMC von 28 auf Platz 31 gesetzt .
Edit 22:17 Uhr : qetu_ ( Tisch 109 ) fällt aus . Da Frank und Andre sich Tisch 110 geteilt haben , habe ich Andre beimTisch 109 eingetragen.
Edit 05.09.2024 6:01 Uhr florian112 und Emwee tauschen die Plätze 20 - 102