Kleiner Zwischenstand:
Weitere Fehler hab ich jetzt nicht mehr gefunden... es gibt zwar noch ein paar Stellen im Code die ich persönlich als Fehler ansehe, aber das ist meist eher ein "unerwartetes" Verhalten (z.B. bei Fenster maximieren/minimieren). Auch gibt es hier und da noch fragwürdigen Code (der schon so in TD13 enthalten ist, z.B. jsr InitForIO/jsr DoneWithIO direkt hinterheinander). Und natürlich das ändern der Systemfarben
Ich hab insgesamt 56 Stellen im Code gefunden, die nicht mehr verwendet werden. In der Summe >400 Bytes. Wenn ich das in allen Modulen beim assemblieren ausblende, ist TopDesk anschließend 3 Blocks kleiner... und scheint noch zu funktionieren. Sind meistens NOP-Befehle, aber auch nicht mehr ausgeführter Code, z.B. bei Validate findet sich noch Code aus geoDOS64-V2 zum löschen einer BAM auf einer gateWay-RAMDisk. Der Code wird nicht mehr aufgerufen, kann unter MP3 auch nicht auftreten (gibt hier keine gateWay-RAMDisk). Auch das reservieren eines Bootsektors ist noch enthalten, wird aber aktuell nicht ausgeführt. Das sollte wieder rückgängig gemacht werden.
Ich muss noch die Labels anpassen und an ein paar Stellen selbstmodifizierenden Code entfernen, an manchen Stellen macht das den Code aufwändiger als notwendig. Auch gibt es Texte/Labels im Hauptmodul die nur in den einzelnen Modulen verwendet werden. Auch da ist noch einiges an Optimierung möglich.