Posts by Pusti64

    Okay, das schaue ich mir bei Gelegenheit mal mit an.


    Danke und Gruß Pusti64

    Respekt :applaus:


    Pusti64

    Dein Vorschlag ist gut, mal schauen wie es wird.

    Pusti64

    Ja, am liebsten hätte ich aber "Kopiere Datei:" bzw. "Ersetze Datei:".

    Habe es aber bisher noch nicht hinbekommen :-( . Die entsprechenden Routinen sind halt doch sehr komplex und Platzmangel ist auch hier ein altes Thema.


    Pusti64

    Für meine SuperCPU128 fehlt mir leider noch die interne RAM-Erweiterung.

    Die fehlt mir leider ebenfalls.


    Vielleicht gibt es da in der Zukunft auch noch die Möglichkeit eines Nachbaus.

    Ist da nicht auch ein CPLD drauf? Dann wird das umso schwieriger...

    Ich glaube für toms01 ist fast alles machbar. Der Zeitfaktor wird wohl eher das größere Problem sein.


    Pusti64

    Für meine SuperCPU128 fehlt mir leider noch die interne RAM-Erweiterung.

    Vielleicht gibt es da in der Zukunft auch noch die Möglichkeit eines Nachbaus.

    Jedenfalls lässt es mich nach dem erfolgreichen Test der MMU-Platine etwas mehr darauf hoffen.


    Pusti64

    So eine Befehlsübersicht GeoDesk64-like gibt es bisher noch nicht.


    Pusti64

    Wie am C64/128 selbst gilt für mich auch an der RL, nichts stecken oder ziehen, solange noch Strom drauf ist.

    Ich würde an Deiner Stelle, den Inhalt der RL z.B. auf eine CMD-HD oder ein SD2IEC sichern.

    Ich sichere selbst die Daten meiner CMD-HD regelmässig auf ein CMD-MO und zusätzlich noch auf ein SD2IEC-Laufwerk.

    Damit kann man sehr gut einen jederzeit möglichen Datenverlust relativ gut vorbeugen.

    Früher war ich da auch eher nachlässig, bis sich halt mal die HD verabschiedet hat und das Dilemma groß war.


    Pusti64