Shadow-aSc ist Sieger der Herzen
Man muss sich erst einmal trauen, mit 0 erkannten Spielen teilzunehmen. ( an alle Feiglinge ^^)
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von daimansion am
Shadow-aSc ist Sieger der Herzen
Man muss sich erst einmal trauen, mit 0 erkannten Spielen teilzunehmen. ( an alle Feiglinge ^^)
Oha....
Man muss sich erst einmal trauen, mit 0 erkannten Spielen teilzunehmen.
immerhin hab ich glaub... 5 Tipps abgegeben ...stimmt nur NIX davon
Man muss sich erst einmal trauen, mit 0 erkannten Spielen teilzunehmen.
immerhin hab ich glaub... 5 Tipps abgegeben ...stimmt nur NIX davon
Ich nehme grundsätzlich nur teil, wenn ich mindestens ein Spiel zu 100% erkenne.
zu Uuno: ich hatte auch gedacht, vielleicht erkennt ja jemand von den Competition-Teilnehmern Uuno Turhapuro wieder, aber das ist schon zu lange her und die Kuhweide nur ein Hintergrunddetail.
zu Shadow: jau, Sieger der Herzen!!
Wie isses, alle bereit für die letzte Frühlingsrunde, oder noch ein paar Tage wimmelbildfrei und dann nach Pfingsten weiterraten?
Also meinetwegen kann es ruhig schon wieder losgehen
Jo, bin mit dabei wenn es losgeht.
gibts denn keine Pfingst-Competition?
Echt, Pat Power. Job kündigen und Vollzeit-Rätsel machen
Wo sind deine Prioritäten!
noch ein Bild zu Pfingsten wäre traumhaft
Vorschlag wegen Starttermin: Wie wäre es mit Freitags? Sonntag nachmittag ist das Wochenende so gut wie rum und unter der Woche habe ich zumindest kaum bis keine Zeit. Wie es bei den anderen aussieht weiss ich natürlich nicht.
Also meinetwegen kann es ruhig schon wieder losgehen
Alles klar, ich stelle es nachher rein!
gibts denn keine Pfingst-Competition?
Neee, erst wieder Sommer Competition im Juni/Juli und im August vielleicht ein "Olympia Spezial"...
Echt, Pat Power. Job kündigen und Vollzeit-Rätsel machen
Wo sind deine Prioritäten!
Da hast du eigentlich recht aber erklär das mal meiner Frau
Vorschlag wegen Starttermin: Wie wäre es mit Freitags?
Sonntag nachmittag ist das Wochenende so gut wie rum und unter der Woche habe ich zumindest kaum bis keine Zeit. Wie es bei den anderen aussieht weiss ich natürlich nicht.
Also sonntags als Starttermin vermeiden, ok.
So, da ist das Ding! Viele fröhliche Gesichter aus mehreren Jahrzehnten C64 lächeln Euch da diesmal an. Da müsste doch für jeden was dabei sein... auch wenn nicht jedes der Gesichter wirklich lächelt...
Regeln wie immer:
1) Es gilt zu erraten, welche Spiele sich alle so im Bild verstecken
2) Tipps NICHT öffentlich posten, sondern immer per privater Nachricht an mich (man darf mehrfach Tipps nachliefern)
3) Laufzeit des Rätsels ca. eine Woche, dann löse ich auf
Viel Spaß!
Sehr nette Idee mit den Gesichtern! Bin schon am Grübeln!
So. Die ersten Spiele eingeschickt.
Super Idee und schön querbeet.
Hab auch mal eine erste Gesichtskontrolle eingereicht. (im hohen zweistelligen Bereich)
Ist es seltsam, wenn man teilweise sogar die Namen der Personen kennt?
Je, eine nette Idee das mit den Gesichtern.
Bin gespannt wieviel ich erraten kann.
1 bis 2 Spiele gleich erkannt.
Ich mach auch mal wieder mit. Super Idee mit den Gesichtern . Da sind einige dabei, die mir auf Anhieb eingefallen sind und manche wo ich mir so denke...den oder die haste doch schon mal gesehen in Deinem Leben
aber wo?
LG Entchen
na, diesmal werd ich aber mehr als "0" erreichen
Schön, dass Euch die Idee gefällt. Über Nacht sind es auch schon 4 Teilnehmer und gemeinsam habt ihr schon 24 Spiele erraten.