Rasen mähen musste trotz der Hitze jetzt doch endlich mal sein
Gruß Entchen
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Pat Power am
Rasen mähen musste trotz der Hitze jetzt doch endlich mal sein
Gruß Entchen
Es geht langsam auf die Zielgerade - noch 5 Tage bei der Sommer Competition 2022! Und es wird trotz Hitze weiter fleißig geradelt, gemäht und Bier ausgeschenkt:
Das hat mich nun doch animiert noch mal auf das bockige Pferd zu steigen . Ich könnt schier verzweifeln, aber immerhin hatte ich jetzt nur noch 06 faults. Vielleicht schaff ich es noch auf 0. Ich weiß gar nicht ob das was an der Platzierung ändert und wie das ganz genau gerechnet wird, glaub aber ich komm da nicht an die ersten Ränge ran...
Naja, immerhin hat es mich nicht ständig abgeworfen
Faults: 06
LG Entchen
Da ich das Wochende mit ein paar Kumpels weitestgehend auf dem Motorrad verbringe, bleibt mir nur der Montag um noch was zu reisen.
Mal gespannt wie weit ich übers Wochende in der Wertung abrutsche.
Nu hab ich es doch noch geschafft. Hab gedacht das wird nie mehr was. Ich wollt es eigentlich gar nicht mehr probieren, aber mit nem anderen
Joystick hab ich es jetzt doch irgendwie gepackt, wird aber definitiv nicht meine Lieblingsdisziplin. Beim Speer und Rad tut sich bei mir nichts mehr, wie man beim Speer 100m schaffen kann ist mir schier ein Rätsel. Ich hab's zig mal versucht, nix zu machen...das muss also scheinbar der perfekte Wurf gewesen sein
Bei Randoom reiß ich nichts mehr. Hab's noch mal versucht und beim Skaten ging mir auch die Luft aus
Beim Rasen mähen hab ich noch ne kleine Schippe drauf gelegt, aber das Level hab ich noch nicht geschafft, das will nicht funzen.
und bei Tapper flogen nur so die Biere über die Tresen da bin ich jetzt richtig angetan von, da geht sicher noch was, wenn man nen guten Lauf hat.
...allen ein schönes Wochenende und sportliche Grüße
LG Entchen
Ja, mir geht es ähnlich wie Kuhbaert, ich würde eigentlich auch gern noch mehr spielen, aber die letzten Tage fehlte mir die Zeit. Ich hoffe aber auf dieses Wochenende!!
Gute Nachrichten habe ich auf jeden Fall für daimansion - mit dem fehlerfreien Ritt geht es direkt auf Platz 2 und die Silbermedaille:
...und bei Tapper geht es für Entchen direkt auf GOLD:
ich bin ja grade auf der Bee#3 ausgerichtet von Brainstorm ..und somit hab ich mal richtig Zeit zum spielen
ich hab mich zwar noch nicht in der Platzierung verbessert, aber immerhin einen neuen persönlichen Highscore - und wenn ihr ja jetzt schon "ALLE" einen kompletten Durchlauf hattet... dann muss ich ja mal nachziehen?
mich hats dann allerdings doch in dem Level mit dem QBert erwischt... da blick ich nicht so richtig, wie und WO die Klötzchen durchfallen?
389 ..kurz vor nem neuen Leben...
mich hats dann allerdings doch in dem Level mit dem QBert erwischt... da blick ich nicht so richtig, wie und WO die Klötzchen durchfallen?
Ja, war für mich auch nicht so klar. Da hab ich mich letzte Woche auch einfach ganz vorsichtig durchgeschummelt... mit etwas Glück.
Mein Start ins letzte Compo-Wochenende beginnt mit einer minimalen Verbesserung beim Pixel Skater von 52.500 auf 52.750... ändert nix an der Platzierung, aber ich bin dran
Wieder knapp an der 700er Marke bei Randoom vorbei:
Randoom: 685
Radfahren: 30,2 sec
Sehr stark! Damit natürlich wieder Führungswechsel bei Randoom... es geht immer hin und her zwischen Merlin und dem Joker bei diesem Spiel. Da wird es spannend bis zum Schluss bleiben.
Ich selbst hatte gestern zwar endlich wieder Zeit zum Spielen, konnte allerdings (bis auf die kleine Pixel Skater Verbesserung am frühen Morgen) weder bei Tapper noch bei Speerwurf/Summer Games meinen Score verbessern. Apropos Summer Games, hier ein kurzer Überblick über die Einzelsportarten dort:
Da jeder Fehlerpunkt beim Reiten einen Punkt bringt, könnten z.B. Endurion und Krampus64 sich allein schon über das Reiten noch auf Bronze setzen. Bei Camailleon ist hingegen eine Steigerung auf eine Medaille vor allem über das Radfahren möglich, da hier jede Sekunde einen Punkt bringt. Beim Speer bringt jeder Meter einen Punkt, aber da hier ohnehin alle fast gleich sind, wird das die Medaillen wohl eher nicht entscheiden. Mal sehen, ob noch jemand zum Endspurt ansetzt. Ich werde auf jeden Fall Springreiten nochmal probieren. Es ist ja noch Zeit bis Dienstag 22 Uhr für alle Athletinnen und Athleten!
..bin jetzt auch eeendlich an QBert vorbei..
468
..das 31.te Level werd ich aber wohl tatsächlich nicht mehr schaffen heute... bin trotzdem schonmal sehr zufrieden
vielleicht geh ich noch bissl Rasen mähen?
Spannend. Bei Speer hatte ich eigentlich 96,31 aber ich glaub das ändert ohnehin nichts an der Platzierung.
Ich häng's aber grad trotzdem noch mal dran
Würde ich den Trick kennen, wie man beim Rad fahren nicht aus dem Tritt kommt ging da sicher auch noch mehr, aber ich schaffs immer
bei ca. 150m aus dem Tritt zu kommen, obwohl ich das Gefühl habe ich fahr das gleiche Tempo.....seltsam
LG Entchen
Ups, entschuldigung, das korrigiere ich gleich mal. 96,31 statt 93,31 Meter beim Speerwurf!
Tipps zum Radfahren... hm das ist schwer. Ich mache auch immer einfach den gleichen Rhythmus durch und manchmal zieht er irgendwann das Tempo runter und manchmal hat man Glück und das Tempo bleibt konstant.
Ich hab heute beim Springreiten meinen HiScore von 22 auf 6 Fehlerpunkte verbessern können.
Noch gute 46 Stunden in der Sommer-Competition... Zeit für den Endspurt! Morgen bin ich durchgehend unterwegs und werde mich nicht melden können, daher hier nochmal die Ranglisten, bevor Dienstag 22 Uhr die Leitungen geschlossen werden.
Und der Shadow hat sich heute von Ritti abgesetzt und an Krampus64 herangeschlichen.
..und vor allem hast du jetzt schon 2x meine Scores bei Randoom ignoriert
eigentlich bin ich inzwischen auf Platz 7?
oh sorry. Sie sind aber im System, daher hast Du in der Gesamtwertung einen Punkt mehr bei Randoom als Kuhbaert. Die Einzeldarstellungen muss ich immer mit zwei Mausklicks zusätzlich aktualisieren, das habe ich gestern um 23:45 bei Randoom dann vergessen. Ich gelobe Besserung und checke morgen bei den Endresultaten nochmal genauer.
- Camailleon hat heute, ohne selbst zu spielen, den Kuhbaert eingeholt.
Achso, weil mich Shadow noch unten geschoben hat. Da muss ich heute abend wohl noch mal ran, aber bei den Temperaturen werd ich wohl keine Höchstleistung erbringen.
Sorry, ich schaffs zeitlich gerade nicht, aber schön, dass ich trotzdem jemanden überholen konnte.
Zeitlich schaffe ich das gar nicht mehr 🙄 Es war aber toll euch verückten bei den Scores zuzuschauen! 👍
Dafür hat meine große Tochter jetzt ein Selbstgebautes Hochbett und die kleine Tochter ein Spielhaus im Garten ☺😀
Ich habs noch mal versucht aber konnte mich nicht mehr verbessern.
Schon mal vorab Glückwunsch an die Gewinner, mir hat es wieder Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste mal.