Wer noch etwas braucht und nicht kennt. Nette Idee.

Hallo Besucher, der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 12 Antworten
letzter Beitrag von Spider1982 am
Staubschutzhauben / Dust Cover / Schutzhüllen
- Spider1982
- Erledigt
-
-
Sehen klasse und hochwertig aus (bestickt, nicht bedruckt), tolle Idee.
-
Wenn ich etwas vorschlagen darf: Es wäre nicht schlecht, den Threadtitel um beispielsweise den Begriff "Staubschutzhaube" und auch "dust cover" zu ergänzen. Bei dem aktuellen Titel dachte ich, es geht um Cover und Schutzhüllen für Spiele.
-
Hast recht, war mir selbst nicht sicher, wie ich es formulieren soll. Evtl. Kann das controlport2 bitte machen. Danke.
-
controlport2
Hat den Titel des Themas von „Cover/Schutzhüllen“ zu „Staubschutzhauben / Dust Cover / Schutzhüllen“ geändert. -
Sehr gerne.... färtich!
-
Bei Vesalia gibt es auch schöne Hüllen, nicht wundern warum die Hüllen häßlich bunt sind, in Wirklichkeit sind sie mittlerweile schwarz.
stabile durchsichtige Abdeckhauben gibt es dort auch, aber ich finde doch recht teuer:
-
Bei Vesalia gibt es auch schöne Hüllen, nicht wundern warum die Hüllen häßlich bunt sind, in Wirklichkeit sind sie mittlerweile schwarz.
Das werden die vom kabelheinz sein. Auch auf ebay zu finden.
-
Auch nicht unbedingt günstig , aber andererseits auch gut.
-
Auch nicht unbedingt günstig , aber andererseits auch gut.
Die gibt's auch bei Protovision: https://www.protovision.games/…=1&keywords=haube&x=0&y=0
-
Ich habe die von Kabelheinz in Gebrauch. Bin mit der Qualität recht zufrieden.
Rechts unten für C64C, links für die 1571 und die Obere ist für die C128D-Tastatur:
-
Bei Ebay bietet auch noch jemand Staubschutzhauben aus eigener Produktion: https://www.ebay.de/sch/summer…/m.html?item=294987216908
-
Die Hüllen aus England sehen sehr viel schöner aus, als die neutral-schwarzen. Leider sind sie aber auch preislich etwas abgehoben
-
Evtl. Kann man ja selber, oder der Partner einem sowas nähen aus schönes Stoff.