!!! DoReCo #65 FLOHMARKTTHREAD !!!
- DeSegi
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich such einen Amiga 2000 unverbastelt mit Tastatur, am liebsten ganz im original Zustand aber gerne auch mit Erweiterungskarten.
Sollte jemand einen abgeben wollen bitte PN an mich
Außerdem überlege ich den Draco Vision zu verkaufen, das ist ein Amigaklon der 1994 von Macrosystem vertrieben wurde.
Bilder und Infos gibt es hier DraCo ( Amiga Klon ) (sidspieler.de)
Ich will da keine 2500 - 3000 € wie man es manchmal auf eBay sieht, aber natürlich sollte der Preis schon angemessen sein.
Falls jemand Interesse hat einfach melden.
-
Ich hätte hier einen ganz zauberhaften Power Mac G4 Dual Quicksilver und dazu passend ein 20" Cinema Display. Das Ding ist ganz spassig, kann noch eine ganze Menge, unter anderem OSX und OS9, d.h. es gibt auf Macintoshgarden auch saumässig viele Spiele, die da drauf laufen, Emulation geht auch gut. Und wenn man eine ATI Grafikkarte reinpackt, kann der auch MorphOS. Ich liebe den und gebe den nur in liebevolle Hände ab, weil ich mittlerweile einen G5 Tower und einen Mac Pro bekommen habe und nicht mehr weiss, wo ich noch damit hin soll...
Ausserdem eine metallicblaue PS2 mit farblich passendem Controller, der aber leider nicht geht. (Die PS2 selbst ist OK)
Und dann ist da noch eine Guitar Hero-Gitarre, die natürlich mit allen Versionen funktioniert, es ist aber noch die Mac-Version dabei (die aber auf dem G4 leider nicht funktioniert)
Wenn jemand interessiert ist, stelle ich gerne auch Bilder ein.
-
Ich hab ein bisschen ausgemistet. Folgendes haette ich abzugeben:
Nur bei Interesse wurde ich meinen grossen Plasmafernseher Panasonic TH-50PZ70E mitbringen, wenn ich ihn ins Auto bekomme, was durchaus fraglich ist. Also bitte per PN melden, wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht. (Sorry, kein Bild)
Eine schnuckelige Tastatur mit grossem DIN-Stecker:
EIn paar Steckkarten:
Ein GameBoy Color:
ein fast kompletten Aldi-C64 mit Datasette. Es fehlt leider der SID.
Wer dafuer einen SID braucht - ein paar FPGASIDs habe ich noch:
Und wer seinen FPGASID zerflasht hat, kann das mit einem USB-Blaster reparieren:
Ein C128 mit ein paar Fehlern, die sich allesamt reparieren lassen. Worst case ist ein CIA kaputt, weil eine Tastaturmatrix-zeile nicht geht:
Eine 1541-II. Netzschalter ist defekt und wurde ueberbrueckt. Ersatzschalter ist im Zulauf und wird ggf noch eingebaut:
und last but not least was ganz besonderers: Ein Atari 800XE mit eingebauter 512k Ram-Erweiterung.
Ich fuerchte den werde ich nicht so ganz billig hergeben wollen...Wer Interesse hat kann schon mal vorab ein Gebot per PN abgeben. Ansonsten ist alles Verhandlungssache. Tauschen bei passendem Gegenangebot auch gerne.
-
Nur bei Interesse wurde ich meinen grossen Plasmafernseher Panasonic TH-50PZ70E mitbringen, wenn ich ihn ins Auto bekomme, was durchaus fraglich ist. Also bitte per PN melden, wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht. (Sorry, kein Bild)
EIn paar Steckkarten:
Ein GameBoy Color:
Und wer seinen FPGASID zerflasht hat, kann das mit einem USB-Blaster reparieren:
Ein C128 mit ein paar Fehlern, die sich allesamt reparieren lassen. Worst case ist ein CIA kaputt, weil eine Tastaturmatrix-zeile nicht geht:
Eine 1541-II. Netzschalter ist defekt und wurde ueberbrueckt. Ersatzschalter ist im Zulauf und wird ggf noch eingebaut:
und last but not least was ganz besonderers: Ein Atari 800XE mit eingebauter 512k Ram-Erweiterung.
Ich fuerchte den werde ich nicht so ganz billig hergeben wollen...Wer Interesse hat kann schon mal vorab ein Gebot per PN abgeben. Ansonsten ist alles Verhandlungssache. Tauschen bei passendem Gegenangebot auch gerne.
Einen FPGASID würde ich gerne nehmen.
Gruß und Dank
arris
-
Ein GameBoy Color:
und den 128er
Da habe ich intresse ;o)
-
arris und Flubber2005 , bitte schickt mir eine PN mit euren Wuenschen. Danke.
-
Ist aber kein Aldi C64, sondern ein C64G (weißes Gehäuse, Sonderzeichen der Tasten oben) .
-
Ist aber kein Aldi C64, sondern ein C64G (weißes Gehäuse, Sonderzeichen der Tasten oben) .
Du hast vollkommen recht! ALDI sind die grauen. Dieser
ist weisswar mal weiss.Leider kann ich es oben nicht mehr editieren...
-
Hat jemand eine Drei-Tastenmaus für den Amiga oder ein Adapter, mit dem man eine PC-Maus anschließen kann?
Ich würde gern mal Oberon auf dem Amiga ausprobieren. Eventuell würde es auch erst mal reichen, Oberon mit einer Drei-Tastenmaus zu testen. Vielleicht funktioniert es ja auch nicht.
-
ALDI sind die grauen.
Aldi ' hat auch als einziger C64 die Seriennummer-Typenschilder größer/länger/länglicher und damit neben der mittigen Einsparung angebracht sowie mit "CA41..." beginnend und "Made In USA".
---
Einen FPGA SID würde ich mir auch gerne vormerken lassen.
-
Exakt so sah mein Aldi-C64 aus. Helles Gehäuse, Sonderzeichen oben, rote LED.
-
War aber dann eben keiner.. . Das weiß jeder. Du nennst genau die Ausschlusskriterien für einen Aldi C64. Ohne das genannte SerNo. Schild schonmal natürlich gar nicht, der Check für Farbenblinde quasi. Ausserdem hatte der Aldi wieder
das hohe Gehäuse ala '82-'84, nicht das 0,5cm niedrigere bzgl. der Oberschale.
Rote LED hatten auch noch die ersten C64G bevor sie grün "wurden".
Haben dir wohl einen C64G dort verkauft und keinen "echten" Aldi.
-
Ja, nur wurde der im Aldi gekauft.
-
Ist denn da ein Netzteil dabei?
Flubber2005 : Du hast schon gelesen, dass der defekt ist?
-
Ist denn da ein Netzteil dabei?
Flubber2005 : Du hast schon gelesen, dass der defekt ist?
Kein Netzteil. So wie auf dem Bild.
-
EIn paar Steckkarten:
Ein GameBoy Color:
ist der Rechner/Tastatur vergilbt ? Kann ich auf dem Foto nicht richtig erkennen
-
ist der Rechner/Tastatur vergilbt ? Kann ich auf dem Foto nicht richtig erkennen
Welcher Rechner?
Der C64 ist vergilbt. Noch nicht extrem, aber weiss ist er definitiv nicht mehr.
Der 128er hat an der Tastatur etwas Gilb. Aber noch im Rahmen finde ich.
Die DIN-Tastatur sieht altersgemäß aus, aber Gilb ist eher weniger dran.
Der Atari sieht noch sehr gut aus. Kein Gilb.
-
Welcher Rechner?
Der C64 ist vergilbt. Noch nicht extrem, aber weiss ist er definitiv nicht mehr.
Der 128er hat an der Tastatur etwas Gilb. Aber noch im Rahmen finde ich.
Die DIN-Tastatur sieht altersgemäß aus, aber Gilb ist eher weniger dran.
Der Atari sieht noch sehr gut aus. Kein Gilb.
ahso...
meinte den CC64 🙈
War schon spät 🙄
-
Ich muss mich auch noch korrigieren, was den gilb der DIN-Tastatur angeht: ich habe sie mir heute Morgen noch Mal im Schein der Morgensonne angesehen Die Oberseite ist schon etwas gelber als die Unterseite. Nur dadurch, dass sie so schön homogen verfärbt ist, sieht man es nicht...