Guten Morgen,
wenn Ihr ein Auto komplett Folieren wollt im C64-Style, wie könnte er aussehen was darf nicht fehlen.
Würde mich über Bilder und Ideen freuen.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Superingo am
Guten Morgen,
wenn Ihr ein Auto komplett Folieren wollt im C64-Style, wie könnte er aussehen was darf nicht fehlen.
Würde mich über Bilder und Ideen freuen.
Starke Idee
Bilder hab ich keine, aber evtl könnte es so aussehen wie bei Herby, dem Käfer.
Die Streifen von vorne bis hinten wären halt dann im Commodore Regenbogen und statt 53 steht natürlich 64 drauf.
Guten Morgen,
wenn Ihr ein Auto komplett Folieren wollt im ...
Ernsthaft Vollfolierung?
Respekt.
Stefan
Das hab ich schon paar mal gesehen, wie lange hält sowas eigentlich ? Denke paar Steinschläge und Waschstrasse dann ist das Zeug was für den Mülleimer, oder ?
Sorry für OffTop
OnTop
Würde hinten und vorne das Commodore Logo drauf machen und an den Seiten ein Paar Geräte abbilden.
C64 Style? Also ein Taxi.
So in etwa:
Alles anzeigenDas hab ich schon paar mal gesehen, wie lange hält sowas eigentlich ? Denke paar Steinschläge und Waschstrasse dann ist das Zeug was für den Mülleimer, oder ?
Sorry für OffTop
OnTop
Würde hinten und vorne das Commodore Logo drauf machen und an den Seiten ein Paar Geräte abbilden.
Die Folien sind sehr gut ich habe einige Diestwagen seid mehr als 8 Jahren, die Folien sehen aus wie neu und die sind einer Dauerwäsche ausgestzt und den Jahreszeiten.
Alles anzeigenGuten Morgen,
wenn Ihr ein Auto komplett Folieren wollt im ...
Ernsthaft Vollfolierung?
Respekt.
Stefan
Jawohl ;o)
Ja das sind die bekannten...
Das Moddel:
VW TOUAREG
DTM style
VW is cool. But I think its making my eyes bleed
Das Ergebnis ;o))
Echt gut
Sehr sehr Geil!
wie verrückt kann man sein - der Hammer
Du bist ja wohl mal völlig verrückt!!!
Voll cool
Nicht übel.Was muss man für sowas ausgeben ?
Möchte auch was auf meinem Audi 80 GTE haben.Hab auch über Commodore nachgedacht.
Bin grad innerlich am überlegen ob Martini Racing gut aussehen würde, weil der auch Silber ist, wie dieser Bus.
So ganz Serie ist mir zu langweilig, weil der Audi 80 GTE Typ 81 Facelift, schaut fast wie jeder langweilige OPA Audi aus.
Natürlich bekommt der richtig große Räder,passende Höhe und vermutlich breitere Radläufe.
Due Zierleisten sind entfernt, ist das gleiche Auto aber der auf dem Bild nicht meiner.
Nicht übel.Was muss man für sowas ausgeben ?
Denke das ist alles Verhandlungssache und wie weit man bekleben möchte.
Silber sieht halt immer ein bisschen „normal“ aus. Warum nicht komplett folieren und dann gleich eine andere Farbe?