Mein Wic64 steckt intern im Ultimate64 und ich habe an der U64-Konfig nichts geändert oder mechanisch eingewirkt.

Hallo Besucher, der Thread wurde 90k mal aufgerufen und enthält 838 Antworten
letzter Beitrag von HOL2001 am
WiC64Radio beta
- InsertDisk2
- Erledigt
-
-
Hmm, OK.
-
Wo genau kommen diese Meldungen? Hab grad 30+ SIDs per Space ohne Probleme durchgeschaltet. Auf welcher FW-Version seid ihr? Ich nutze aktuell v.2.1.0.
-
Die kommen "im laufenden Betrieb", oder beim manuellem Umschalten.
Habe den Cevie nochmal angeschmissen. Mache dann mal ein Bild. -
Verrückt!
Nun läuft es seit über einer halben Stunde sauber durch... -
Nun läuft es seit über einer halben Stunde sauber durch...
Dann hat der InsertDisk2 bestimmt grad dran gearbeitet. Oder auf seinem Server liefen Wartungsarbeiten oder so.
-
Nun läuft es seit über einer halben Stunde sauber durch...
Hier auch!
Dann hat der InsertDisk2 bestimmt grad dran gearbeitet. Oder auf seinem Server liefen Wartungsarbeiten oder so.
Wäre es möglich, dass wir irgendwie mitbekommen könnten, wenn gerade die Matrix umkonfiguriert wird?
Ich checke dann immer wie wild alle Stecker und WLAN-Verbindungen und wiclauncher.prgs und zweifle an meiner Hardware und so...
-
Wäre es möglich, dass wir irgendwie mitbekommen könnten, wenn gerade die Matrix umkonfiguriert wird?
Ich checke dann immer wie wild alle Stecker und WLAN-Verbindungen und wiclauncher.prgs und zweifle an meiner Hardware und so...
LOL! Genau wie ich hier!
-
Hi Männers,
Ich war die Woche seit Dienstag beruflich unterwegs, also ich habe nix geändert, auch der Editor ist eigenständig und hat auf den jeweilige Player keine Auswirkung.
Interessanter weise hatte ich diese not connectet Meldung am Montag auch einmal, dachte mir aber nichts dabei. Muss ich mal schauen.
Wichtig wäre evt noch ob ihr eine REU aktiviert hattet, um das Problem einzugrenzen.
-
-
Hi,
ich hatte hier die ketzten 2 Tage ebenfalls massive Probleme mit dem Radio, freezender Player und not connected-Meldungen, die Tage davor war alles ok.
Firmware ist die aktuelle, REU war in der 1541 Ultimate-II + aktiviert.
Bei Bedarf kann ich noch einige IDs nachreichen die ich mir notiert hatte...
-
Wichtig wäre evt noch ob ihr eine REU aktiviert hattet, um das Problem einzugrenzen.
Bei mir war die REU nicht aktiv.
-
Ja, REU war aktiviert.
Interessanterweise läuft der Player nun seit fast 9 Stunden stabil. -
Hi, HOL2001 meldest du Nr. der SID bei den der Rechner hängen bleibt? Bei mir sind die oft nicht zu lesen. Gruß Thomas
Ja, normalerweise kann ich die Nummer dann noch lesen.
-
btw.:
Freeze bei
15934
50235 -
Mysteriöse Sounds bei:
ID: 50422
ONESEQONE
MARC DE HAAR (ODO)
2008 ODO
-
So, ich habe evt einen Serverseitigen Fehler gefunden.
Mal schauen ob es jetzt wieder sauber läuft.
-
Läuft bisher wieder stabil!
Und noch 2 Funde (freeze):
46337
53019
-
Bei mir läuft es seit Stunden auch wieder ohne größere Probleme, 2 Abstürze und 2 mal gefreezter Player bei diesen Id's:
58837
55897
Keine Not connected-Meldungen mehr...
-
InsertDisk2: Das not connected Problem ist wieder da...
Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch gleich den Typo (connectet) beheben.
Neue Funde btw.:
5801055877
55624
38252
2669