1. Wenn man im Hilfe-Screen nochmal "H" drückt, stürzt das Programm ab.
2. Die korrekte Schreibweise ist "Jeroen Tel".
Oh der Fehler hat sich neu eingeschlichen. Danke für den Hinweis.
Name werde ich korrigieren. Danke
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von HOL2001 am
1. Wenn man im Hilfe-Screen nochmal "H" drückt, stürzt das Programm ab.
2. Die korrekte Schreibweise ist "Jeroen Tel".
Oh der Fehler hat sich neu eingeschlichen. Danke für den Hinweis.
Name werde ich korrigieren. Danke
Heute war ein sehr produktiver HomeOffice Tag
Neue Version im Portal abrufbar.
Changelog:
Neue Version im Portal abrufbar.
Gleich mal ausprobieren!!
Eben eingeschaltet nun muss ich erstmal warten, bis mein 64er bootet dabei habe ich gesehen, dass ein Firmware update date 09.02.22 abrufbar ist.
Danke!
Hmm, läuft leider nicht bei mir.
Hmm, läuft leider nicht bei mir.
EDIT: Nach einem 2. Start geht es nun doch.
Sehr geil.. nur fehlt bei Lukhas das H und bei Jeron Tel das E
Trotzdem MEEEGAA!!
EDIT: bei mir ging es auch erst beim 2. Start.
Supi 🤘🤘🤘
Ja, die Startprobleme sind nicht ganz weg, ich hab leider aktuell kein Plan woran das liegt, da es überhaupt nicht reproduzierbar ist.
Läuft soweit danke!! Aber bis Robocop 3 von Joeren Tell bin ich leider noch immer nicht gekommen, hat sich der Player aufgehängt.
Aber: im csdb-browser ist die <- Taste als exit zum portal drin!!
Aber bis Robocop 3 von Joeren Tell bin ich leider noch immer nicht gekommen, hat sich der Player aufgehängt.
Schau ich mir an, es gibt leider immer wieder SIDs die im Grunde laufen sollten laut Header aber dann doch das Programm abstürzen lassen, diese muss ich dann leider ausschliessen, das die nicht mehr "ausgeliefert" werden. Dies betrifft fast ausschliesslich die alten Game SIDs
Aber: im csdb-browser ist die <- Taste als exit zum portal drin!!
Was meinst du damit genau? Ich habe die Taste oben ganz links auf der Tastatur genommen, so wurde es mir mitgeteilt, dass dies die "offizielle" Taste sei.
Bei einigen Tunes (z.B. bei fast allen von Spino2006) kommt es zu Fehlern in der Musik, wenn ich mit "P" zwischen Player und Playlist hin- und herschalte.
Die Charset-Animation unten zwischen Time und Logo ist deaktiviert. Ist das beabsichtigt? Ich mag solche Spielereien ja...
Vom Helpscreen kommt man nicht mehr direkt mit "P" in die Playlist. Und von der Playlist nicht mit "H" in den Helpscreen.
Aber LukHash ist drin und insgesamt wirkt es runder und sauberer. Gute (Heim-)Arbeit!!
Bei einigen Tunes (z.B. bei fast allen von Spino2006) kommt es zu Fehlern in der Musik, wenn ich mit "P" zwischen Player und Playlist hin- und herschalte.
Das sind Timing "Probleme" da unter anderem der Color Ram kopiert werden muss, und dies wahrscheinlich noch zu lange dauert und dadurch der SID nicht zeitnah gefüttert wird.
Die Charset-Animation unten zwischen Time und Logo ist deaktiviert. Ist das beabsichtigt? Ich mag solche Spielereien ja...
Ja, ich auch, aber musste ich abschalten, da der Charset unter dem I/O Bereich liegt. Muss schauen ob es zeitlich hinhaut mit on/off des I/O Bereiches.
Vom Helpscreen kommt man nicht mehr direkt mit "P" in die Playlist. Und von der Playlist nicht mit "H" in den Helpscreen.
Das hatte ich deaktiviert. Kann ich aber wieder einschalten da ich jetzt mit mehreren "Screens" arbeite.
Ich habe die Taste oben ganz links auf der Tastatur genommen,
Genau die meine ich, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Super Geil @InsertDisk2
Ist die neuste Version immer im ersten Post oder gibt es die nur im WIC selber (siehe Bild) ?
Aktuell die neuste Version immer im Portal.
Die Version im ersten Post war die erste beta und ist veraltet.
Könnte man noch eine Art "Bildschirmschoner" einbauen inkl aktivieren nach Zeit oder deaktivieren?
Das fände ich noch das Pünktli auf dem i .... ansonsten echt Mega und ich höre da echt gerne zu TOP, tolle Arbeit InsertDisk2
Nicht alles gelesen hier, daher vielleicht schon obsolet:
Könnte man noch eine Art "Bildschirmschoner" einbauen inkl aktivieren nach Zeit oder deaktivieren?
Meinst du einfach den Screen blanken? Das sollte kein Problem sein. Nach z.b. c.a. 10 Sekunden und bei einem Tastenschlag wieder ausschalten.
Wenn man mit ">" weiterschaltet, läuft er über den letzten Titel raus. Bei mit kam nach 06/06 dann 07/06, 08/06, 09/06, dann irgendwelche Sonderzeichen und ich vermute nach "15" fing er wieder bei 01/06 an.
Ok, schau ich mir an, aktuell bekannt ist, dass nur eine Stelle angezeigt wird, sprich wenn es mehr als 9 Tunes im SID sind, läuft er "über" es wird nur 0-9 in sauber in Screencode umgewandelt mit lediglich einer Stelle. Rest sind dann irgendwelche Zeichen. Steht noch auf der Agenda.
Ok, schau ich mir an, aktuell bekannt ist, dass nur eine Stelle angezeigt wird, sprich wenn es mehr als 9 Tunes im SID sind, läuft er "über" es wird nur 0-9 in sauber in Screencode umgewandelt mit lediglich einer Stelle.
Rest sind dann irgendwelche Zeichen. Steht noch auf der Agenda.
Ja, das war's meine ich.