Ja, nicht nur die Kabel machen da einen Unterschied, Du musst auch den richtigen Ethernet-Switch haben, sonst geht da gar nichts.

Hallo Besucher, der Thread wurde 53k mal aufgerufen und enthält 50 Antworten
letzter Beitrag von jan711 am
Endlich wird meine Playstation (PSX) zur XStation!
- HOLY MOSES/ROLE
- Erledigt
-
-
Ja, nicht nur die Kabel machen da einen Unterschied, Du musst auch den richtigen Ethernet-Switch haben, sonst geht da gar nichts.
Boa, jetzt weiß ich endlich, warum meine 64kbit MP3 Aufnahmen vom NAS so scheiße klingen. Gleich mal bestellt den Switch
-
Zum Thema Custom Firmware für ein Xploder Modul: Etwas runtersrollen, da geht es um mehr als nur einen portablen Modchip.
-
Xploder habe ich ihr dieses Jahr wieder gekauft, hatte ich früher auch, war super, selber eingeben oder mit der vorgefertigten testen.
-
Zum Thema Custom Firmware für ein Xploder Modul: Etwas runtersrollen, da geht es um mehr als nur einen portablen Modchip.
Ich verstehe den Sinn dieser Custom Firmware nicht so ganz.
Micky
-
...aber zum Glück hat der schweizer Retrogame Zockershop die MemCardPro wieder im Angebot mit "normalen" Zahlungsmöglichkeiten. Dank nicht-EU-Mitgliedschaft noch flux rund 16 Mücken Einfuhrsteuer, der Versand ging richtig, richtig flott über die Bühne...
Die zuvor vorbereitete SD Card reingesteckt, XStation an und Firmwareupdate (ca. 1 Minute), und das Suchen nach der korrekten Memorycard hat nun ein Ende...
Perfekte Harmonie mit der XStation, cooles Display, superschöne Optik, vielen Dank nochmal für den Hinweis, Retro-Nerd!!!
Wo hast du die bestellt? Beim 8Bitmods ?
Kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen? -
Und wer kein Bock mehr auf den Berg an Memory Cards hat: Die MemCard Pro verwaltet MemCard images via FPA auf einer SD Karte (je nach GB der Karte tausende). Läßt sich sogar per WLAN App steuern.
Yes, wollte die gestern ordern, kann aber nur via Kreditkarte und/oder so einem Lamerzon Bezahlpseudoservice bezahlt werden.
So etwas unterstütze ich nicht und bin somit leider raus.
Wo denn, bei 8bitMods? Ich habe im Schweizer Shop bestellt, da ging das mit PayPal. Die haben aber derzeit keine mehr.
...aber zum Glück hat der schweizer Retrogame Zockershop die MemCardPro wieder im Angebot mit "normalen" Zahlungsmöglichkeiten. Dank nicht-EU-Mitgliedschaft noch flux rund 16 Mücken Einfuhrsteuer, der Versand ging richtig, richtig flott über die Bühne...
Die zuvor vorbereitete SD Card reingesteckt, XStation an und Firmwareupdate (ca. 1 Minute), und das Suchen nach der korrekten Memorycard hat nun ein Ende...
Perfekte Harmonie mit der XStation, cooles Display, superschöne Optik, vielen Dank nochmal für den Hinweis, Retro-Nerd!!!
Wo hast du die bestellt? Beim 8Bitmods ?
Kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen?Link zum bestellen, siehe oben, ist ein Schweizer Shop, da geht mehr als Kreditkarte und Lamerzon-Blah...
Ist seit kurzem dort auch wieder vorrätig, hatte ja direkt dort bestellt als es die wieder gab.
Richtig, richtig gut das Teil.
-
Mit Zoll kann das dann aber schon an die 100 EUR kosten.
-
Mit Zoll kann das dann aber schon an die 100 EUR kosten.
Nicht ganz:
56,07 EUR (Karte)
12,96 (Porto)
ca. 18 EUR Einfuhrsteuer beim Postmann
macht insgesamt ca. 87 Mücken.
-
Ich hatte 85 Euro für die MemCard Pro am Ende bezahlt. Ja, recht teuer. Aber der Vorteil sich nie wieder mit physischen Karten rumschlagen zu müssen macht das wieder wett.
-
Mal eine Frage mit freepsxboot ist es nicht möglich Spiele von SD Card zu laden z.B. wenn der PSIO ohne switch verbaut ist? Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ohne xstation oder installierten switch der PSIO von SD Card Spiele zu starten z.B. so wie der simple MOD mit nem Pico und swiss beim N-Cube? Oder ganz ohne Mods nur über freepsxboot? oder gibt es evtl. weitere serial sd card Lösungen?