-
-
Hallo,
heute wird das wohl nix mehr. Ich bin fix und alle. Mal gucken.
Wumpus, schöne Fotos. Konntest du nicht meinen Bauch wegretuschieren? Ich seh leicht übergewichtig aus, aber auch nur leicht.
Toll, das es allen gefallen hat. Hat den nur Wumpus noch Fotos gemacht? Hucky und Propheus hatten doch auch ne Kamera.
-
Bilder sind da..........................
-
Klasse !
Brauchst mir die Bilder dann nicht mehr zuzumailen. Habe sie mir gerade von deiner HP gezogen. -
Tach !
Hat Spaß gemacht
Schade, dass ich 260 Kilometer hin und zurück habe. Aber so 2 X im Jahr komme ich bestimmt wieder
Das beste meiner Bilder habe ich vorhin Bender zwecks hochladen gemailt
PS: Die Frikadelle und der Kartoffelsalat waren grausam...
mfG Hucky
-
Ja, das Essen war schon ne besondere Sache.
Ich hab einen Schädel wie ein Rathaus. Diese Qualmerei gestern, da hab ich am nächsten Tag Kopfschmerzen von. Aber mein Problem. Kann ja wieder anfangen zu rauchen.
Die Hucky Bilder kommen dann morgen oder so hoch.
-
Die Schnitzel gingen, hatte schonmal schlimmeres, nur der Preis war ein wenig happig, zumindest IMO.
-
Die Frikadellen hätten wenigstens warm sein können
-
Moin Leute,
also das Essen war nicht so doll, der Kartoffelsalat war ok,
abder die Firkadellen naja ... die Dinger sahen schon etwas komisch aus.Aber ich habe schon schlechter gegessen.
mit dem rauchen das ist so eine Sache, aber es gehört nunmal dazu.Der Skern und der Arndt waren gestern in Kerkrade auf dem Acom treffen.
90% PC Lamer und 10% Commodore Boys.
Aber am 16.09.06 ist wieder ein sehr großes Treffen vom HCC in Kerkkrade.
8 Bit und 16 Bit, diesmal Schwerpunkt Amiga, C64 Freaks sind herzlich wellkommen.Eintritt ist frei, man kann sich aber Getränke und Essen mitbringen.
Eerste keer - First time:
Grote Commodore en Amiga dag in Kerkrade!
Commodore and Amiga show in Kerkrade, Limburg!
http://commodore-gg.hobby.nl/sep16.htmGeniesen wir die Sonne.
Gruß
Propheus -
-
-
Habs geändert, sorry. Ich hab da auch mehrere Bilder hochgeladen. Viel Spass beim Gucken.
http://www.classiccomputer.de/treffen/10906/more/page_01.htm
-
Ahhh, sehr gut !
-
Hmmm...
mit den Untertiteln gefallen mir die Bilder aber besser.
Schön wäre es vielleicht auch wenn Du die Bilder nach den "Urhebern" "sortierst"...
mfG Hucky
-
Sortieren?
OK, hier die Sortierung: Die Schönen von Bender, die hässlichen sind von Hucky
Scherz beiseite, ich hab kein Spass daran jedes Bild einzeln zu nummerieren und den Knipser dabei zu schreiben. Ich könnte höchsten die Galerien aufteilen in COntrolport2 seine und die von Hucky? Wäre das besser?
-
Tach !
Quotemit dem rauchen das ist so eine Sache, aber es gehört nunmal dazu.
Finde ich nicht !!
Nicht umsonst wird endlich das gequarze aus öffentlichen Räumen verdrängt.
Ich selber habe mich als Nichtraucher fast schon dran gewöhnt, aber man musste es ja auch immer erdulden.
Am schlimmsten ists immer wenn man zu Hause ist und alles mieft.
Besonders am frühen morgen wenn man abends (nachts) nicht noch unter die Dusche steigt.Ich persönlich fand es Samstags nicht sooo schlimm, es hielt sich im Rahmen.
Aber heute wollte ich endlich mal die Klappboxen leer räumen - das geht garnicht. Alles ist voll gepestet. Alles muss erst abgewischt werden damit ich es wegräumen kann.EKLIG !!
Ich dachte nach drei Tagen wäre der mief raus. Nichts da.
Bähhh !!
Ich weiss nicht wieviele Raucher unter uns waren, aber vielleicht sollte man sich nächstes Mal einigen, dass draussen gequarzt wird, schon alleine um die Hardware zu schonen.
Das alte Zeug wird davon nicht gerade jünger, auch nicht das Aussehen besser.mfG Hucky
-
man kann sich aber auch anstellen =P
-
Also, mir hat die qualmerei nichts ausgemacht.
-
Ich fand's zwar als Nichtraucher nicht soo schlimm aber prinzipiell bin ich auch für einen rauchfreien Raum.
Die Raucher sollen gefälligst den Aufwand haben, jedes Mal rauslaufen zu müssen, und dafür müssen wir Nichtraucher uns dann nicht mit dem Gestank rumschlagen, den die Raucher verursacht haben.QuoteOriginal von HOL2001
Pohli: Danke für den Link und das ausführliche Tutorial zu "Master of Magic"
Ich hoffe, ich habe dir dadurch nicht vollständig den Reiz des Spieles genommen.QuoteOriginal von c64-camper
Pohli,deine Joysticks sind ja jetzt auch wieder flott..?:D
Jau, funzt wieder einwandfrei, danke nochmal! -
Ärgerlich :baby: Ich hatte irgendwann um 19:00 endlich die Fahrkarte (ich hätte meinem Kollegen vielleicht 'ne Uhrzeit sagen sollen) und da hat sich die Anreise nicht so so wirklich gelohnt weil ich da erst um 21:00 rum bei gerwesen wäre. Ich hoffe mal das es nächstemal klappt.