Jep habe ich. Wenn es nicht beim ersten mal sichtbar ist, liegt am Freeze, alle Energie verlieren, so dass das Level neu gestartet wird. Siehe Bild.
Das war bei dem Code gar nicht mal so einfach. Zudem bestehen alle Einzeldateien aus mehreren zusammengelinkten Dateien.
"Operation Thunderbolt" spielt sich mit dem hinzugefügten Fadenkreuz natürlich jetzt wesentlich besser. Ich wollte mir aus dieser veränderten d81 Version wieder eine 2-Disk d64-Version basteln, damit ich das mit dem neuen Fadenkreuz auch am 1541-Ultimate nutzen kann.
Jetzt müsste ich nur wissen, ob diese d81 Version aus irgendeiner bestimmten d64 Version entstanden ist und falls ja, welche Files dann jeweils auf welche der beiden Diskseiten gehören, denn auf ein d64 Image passt es ja nicht drauf. Hast du da Infos? Ich hab mir mal ein paar der Originalversionen angesehen, weil ich dachte, vielleicht sieht man es da, aber dort sind es wesentlich weniger Files, die sehen also ganz anders aus.