Es hat sich alles ein paar Monate verzögert, aber jetzt gibt es schonmal die preorder und den digital download:

Hallo Besucher, der Thread wurde 14k mal aufgerufen und enthält 60 Antworten
letzter Beitrag von Snoopy am
The Isle of the cursed Prophet
- Achim
- Erledigt
-
-
Gleich zugeschlagen. Allein schon die Anleitung mit den ganzen handgezeichneten Illustrationen ist weltklasse. Bin schon gespannt.
-
Leider nicht als Cartridge Release. Hät ich gern gesehen.
-
Gleich zugeschlagen. Allein schon die Anleitung mit den ganzen handgezeichneten Illustrationen ist weltklasse. Bin schon gespannt.
Wo steht das? Ist das nur in der Collectors Box?
Bin noch am zögern,weis nicht ob mein Englisch dafür ausreicht
-
Im Digital Download ist eine PDF Anleitung.
-
Ach was solls... bestellt
-
Jekooft!
Stefan
-
Ebenso zugeschlagen, spielt sich ganz fluffig.
Weiß jemand, wie sich der Kompass auswirkt? Merke da keine Änderung, wenn man den gesammelt hat.
-
Großartige Arbeit Achim!
-
Das Spiel ist top und fordernd nach einiger Zeit .. Streame es bereits seit 2 Tagen auf Twitch... schade dass die Figur sich so langsam bewegt... bin auch schon ziemlich weit gekommen.. Nein es ist kein Zelda clone und spielt sich auch total anders.
Super Arbeit!
Grüße,
A.
-
forum64.de/gallery/index.php?image/3654/
Vom Start aus nach Norden, die Treppe rauf, dann gleich rechts .. für 2 Bildschirme etwa... oben der Grabstein.. das ist die Tür! Hab mich leider auf der Karte vertan.
Grüße,
A.
-
Ja da war ich schon,aber da komm ich nicht rein.
-
Ist aber die richtige Stelle. Mehrfach davor Feuerknopf, wenn es nicht geht. Ohne Schaufel tut sich natürlich nichts.
-
Ich glaube hier musste ich auch mehrmals versuchen, bis sich der Durchgang geöffnet hat. Vielleicht muss man sehr präzise davor stehen.
-
Keine Chance. So langsam denke ich mir dass das ein Bug sein muss!
-
Hab hier alles mögliche probiert.
-
Habe soeben bemekrt, dass ich bei meinem Ultimate den Turbo eingeschaltet hatte.Vielleicht hat es mir damit den Spielstand durcheinander gebracht
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären....
-
Also ich hänge da auch. Ich habe genau einen Jadestein weniger als Du und ansonsten das komplett gleiche Inventar.
Hast Du außer dem Abstellen des Turbo vielleicht noch etwas anderes gemacht, damit Du die Grabtüre öffnen konntest?
-
Sorry, hab das vielleicht falsch formuliert:
Auch nach abstellen des Turbos komme ich hier nicht weiter...
Aber interessant zu wissen dass auch andere das Problem haben!
Muss doch wohl ein Bug sein !?
-
Nur um nochmal sicher zu gehen. Der Grabstein muß verschwinden, dahinter erscheint dann die Tür.