Profi-C Compiler

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 2,343 times. The latest Post (September 6, 2024 at 9:20 AM) was by ThomBraxton.

• Ich habe ein Handbuch für den Profic-C Compiler von Data Becker für den C128 auf e**y ersteigert. Wie vom Verkäufer angegeben fehlt die Diskette. Jetzt suche ich wenigstens eine Kopie davon. Da die Diskette kopiergeschützt ist, müsste es sich um ein G64-Format handeln. Allerdings suche ich nur eine Version 3.x, die ausschließlich für den C128 bestimmt war. Hergestellt wurde der Compiler von Abacus und dort als Super-C vertrieben,. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte ?

.....................................................................
    I love the smell of burnt aluminum oxide in the morning

• Frag doch den Entwickler ob er noch eine Version davon hat.

Please login to see this link.

Please login to see this attachment. :verehr: .: Mit Please login to see this picture.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Please login to see this attachment.

:syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Please login to see this link. :strom:

• Habe ich jetzt versucht, bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.

Übrigens, danke für den Tipp.

.....................................................................
    I love the smell of burnt aluminum oxide in the morning

• Please login to see this media element.

Ein Video zu diesem C Compiler.

• Please login to see this media element.

Ein Video zu diesem C Compiler.

Sehr gut das Video.

Vor Jahrzehnten habe ich diesen Compiler als Kopie bekommen.

Da wäre so ein Video der absolute Hit gewesen ... :D

Please login to see this link. --- Please login to see this link. --- Please login to see this link.

• Ich habe ein Handbuch für den Profic-C Compiler von Data Becker für den C128 auf e**y ersteigert. Wie vom Verkäufer angegeben fehlt die Diskette. Jetzt suche ich wenigstens eine Kopie davon. Da die Diskette kopiergeschützt ist, müsste es sich um ein G64-Format handeln. Allerdings suche ich nur eine Version 3.x, die ausschließlich für den C128 bestimmt war. Hergestellt wurde der Compiler von Abacus und dort als Super-C vertrieben,. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte ?

Hast du zufällig die ISBN von dem Buch zur Hand…? Würde gerne auch mal Ausschau nach einem Exemplar halten aber nach Profi C suchen ist extrem müßig.

C64C mit 8580, C64 mit 6581 und C64G mit ARMSID,

C16, VC20, PET3016+32K, 3x1541, 2x1541-II, Pi1541, Philips CM8833-II, 1084S

• Das G64 als 3.02a Please login to see this attachment.

Please login to see this attachment. :verehr: .: Mit Please login to see this picture.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Please login to see this attachment.

:syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Please login to see this link. :strom:

• Hallo Leute,

könnte man das Handbuch für den Profic-C Compiler vielleicht einscannen und in die Wolke packen?

Ich wäre sehr daran interessiert.

Liebe Grüße!

ThomBraxton