Alles anzeigenTD ist nunmal nur für 255 Files ausgelegt. Aus Platzgründen sehe ich da auch keine Chance auf Änderung.
Ich glaube das hast Du falsch verstanden. TD mit 255 Dateien ist doch OK (das ist mehr als in GeoDesk oder dualTop). Es geht ja nur darum das bei 256 Dateien zwar der Dialog "Zu viele Dateien" kommt, was auch richtig ist, aber dennoch 256 Dateien dann im Fenster angezeigt werden. Und das führt nach wie vor zu Problemen. Einfach den Dateizähler auf 255 reduzieren und alles ist gut. Mit 255 Dateien funktioniert die Auswahl ohne Probleme.
Du kannst auch die Datei #255 duplizieren. Dann gibt es eine Datei #256=0 welche direkt ausgewählt ist. Danach geht CBM+W auch nicht mehr.
Es geht also nur darum die Dateiliste auf 255 Dateien zu beschränken. Aber Du hast recht... 255 Dateien nutzt eh keiner
Ich kann zwischenzeitlich TD64 reproduzierbar zum Absturz bringen, TD128 hat das Problem nicht. Wenn ich mal Zeit finde such ich evtl. nach der Ursache.
Nur einfach den Dateizähler auf 255 reduzieren? Glaube ich nicht, dass dies reichen wird.
Pusti64