Hallo.
Auf der DoReCo o, HNF war auch ein Aussteller der 2 Acorn Computer da hatte. Einen A3010 und einen BBC Micro 2 (glaube ich war der 2.).
Kann mir wer da einen Kontakt schaffen?
lg Andeas
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Bender am
Hallo.
Auf der DoReCo o, HNF war auch ein Aussteller der 2 Acorn Computer da hatte. Einen A3010 und einen BBC Micro 2 (glaube ich war der 2.).
lg Andeas
Könnte das @Heiko gewesen sein? Einen BBC hat er ja regelmäßig dabei ...
Könnte das @Heiko gewesen sein? Einen BBC hat er ja regelmäßig dabei ...
Ja es war @Heiko:
CIMG3594 (Andere).JPG
Ja, das war ich.
Wie kann ich helfen?
Kannst auch gerne eine Konversation öffnen.
Jaa, genau!
Kleines Update vom Gewinnspiel!
Habe vorige Woche die Namen der Gewinner bekommen (Gab aber noch eine Frage zu klären)!
Heute eine E-Mail mit Antwort des Museums plus noch 2 Gewinnnachzügler die sich erst am Wochenende gemeldet hatten.
Es haben sich nun 14 der angeschriebenen 15 Gewinner gemeldet!
So als kleine Info, hier die Ortschaften wohin die Gewinne gehen.(In zufälliger Reihenfolge)
-Dortmund-Lippstadt-Paderborn-Olsberg-Guxhafen-Dorsten-Hagen-Bad Driburg-Kamp Lintfort-Lippstadt-Kallmerode-Willingen-Bad Oeynhausen-Dorsten
5 Gewinne werden von @Lichtmichel verschickt! E-Mail mit den Adressen, habe ich Ihm Heute geschrieben!
Die anderen werden von mir bearbeitet.
Hier nochmals Danke an alle Spender und an Bender, der mir das (Vertrauen) Gewinnspiel zum "managen" übertragen hat.
Da es mein "erstes" Projektmanagement war, gab es ein paar Ecken und Kanten. Sorry dafür! Die werden beim nächsten mal dann "rund" sein
Die nächsten Updates kommen, sobald die ersten Pakete die Gewinner erreicht haben.
LG
DeSegi
Guxhafen
Ich glaube, Du meinst Cuxhaven oder. Komme da aus der GEgend
sorry, mein Fehler. Guxhafen gibts ja wirklich. Sachen gibts
sorry, mein Fehler. Guxhafen gibts ja wirklich. Sachen gibts
War aber auch mein Fehler!
Sollte "Guxhagen" heissen
Also, man soll sich nicht wundern wenn manche Pakete nicht dort landen wo Sie hin sollten.
Danke für deinen Einsatz in der ganzen Angelegenheit. Das war wirklich toll und dein Enthusiasmus war motivierend.
sogar Dorsten, doch ich war es nicht.
Glückwunsch an alle Gewinner.
Die nächsten Updates kommen, sobald die ersten Pakete die Gewinner erreicht haben.
Heute habe ich meinen Gewinn vom RCF im HNF erhalten!
Der Gewinn besteht aus:
Der aktuellen Ausgabe der Return, einer "PES"-Baseball-Cap, einer "PES"-Uhr und dem RCF-Schlüsselanhänger.
Vielen Lieben Dank!!!
CIMG3769 (Andere).JPG
Auf der Doreco gabs aber schon die #36 zu kaufen
Auf der Doreco gabs aber schon die #36 zu kaufen
Mir wurde die Ausgabe 35 als Gewinn zur Verfügung gestellt!
Wer noch nie eine Ausgabe hatte, wird auch mit der Nr. 35 seine Freude haben!!!!!
Heute habe ich meinen Gewinn vom RCF im HNF erhalten!
Freut mich, das auch jemand von uns was gewonnen hat!
Ich hatte darauf keinen Einfluss. Mir wurden die Gewinner vom HNF per Mail mitgeteilt
Ich gehöre auch dazu, freue mich sogar sehr, wenn die #35 kommt, weil ich auf der Doreco die #36 mitgenommen hatte und danach direkt ein Abo gebucht hab, weil mir die Qualität richtig gefallen hat.
Hat zwar nicht ganz geklappt mit dem OVP C64 nebst Floppy, aber einer von 15 unter mehr als 900 zu sein, ist doch eine top Bilanz
So, nochmal nachgeschaut
4 Preise sind schon angekommen!
-Bad Oenhausen
-Paderborn
-Olsberg
-Willingen
Ein paar sind in Zustellung und einige steht noch "Verteilerzentrum"
Hoffe es geht alles gut
Vielen Dank
Freut mich, das meine Idee doch noch so gut über die Bühne gegangen ist!
Habe von @Lichtmichel auch gerade, die Sendungsdaten von den Gewinnen die Er verschickt hat, bekommen!
So sind jetzt alle Gewinne unterwegs!
DeSegi