Ich bräuchte aber jemanden der mir bei der Steuer über die Schultern schaut und vielleicht den Webshop aufbereitet.
Gibt min. zwei Fachleute dazu hier im Forum.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Pentagon am
Ich bräuchte aber jemanden der mir bei der Steuer über die Schultern schaut und vielleicht den Webshop aufbereitet.
Gibt min. zwei Fachleute dazu hier im Forum.
Ja, kann schon sein! Aber ein bekannter und gut geführter Shop ist für mich immer noch vertrauenswürdiger und kann das ganze ohne zu viel Aufwand einbinden.
Da kann ich nur 100%ig zustimmen.
Ich wollte nur eine Brücke bauen, falls jemand den Aufwand für einen eigenen Webauftritt scheut.
Also wenn ich viel Zeit hätte (keine Familie oder Rentner )dann würde mir so ein Shop als Hobby auch Spaß machen. Da müsste dann auch nicht viel bei rumkommen (höchstens ein paar Rücklagen zur Vorfinanzierung von Bestellungen).
Keine Ahnung ob jemand hier im Forum hinter dem Shop" http://www.vesalia.de/" steckt, aber evtl. könnte dieser ja die Ware übernehmen und in seinem Shop anbieten, oder gibt es da Gründe dagegen ?
Keine Ahnung ob jemand hier im Forum hinter dem Shop" http://www.vesalia.de/" steckt, aber evtl. könnte diese ja die Ware übernehmen und in seinem Shop anbieten, oder gibt es da Gründe dagegen ?
Die Gründe dafür und dagegen kann nur Donald sagen.
Aber es sollte ohne Stress ablaufen! Seine Gesundheit ist wichtiger als jeder Bausatz!
Falls wer von vealia mitlesen sollte und nichts dagegen spricht kann derjenige mit Donald Kontakt aufnehmen.
Alles was den "Shop" weiter leben lässt kann nur positiv gesehen werden.
Was ist mit dem Protovision-Shop? Donald, einfach mal Jacob Voos ansprechen.
Was ist mit dem Protovision-Shop? Donald, einfach mal Jacob Voos ansprechen.
Es sollte derjenige der Donald am besten kennt, mal über diese Möglichkeiten sprechen!
Besser jetzt als später bevor mit dem "Ausverkauf" begonnen wird.
Keine Ahnung, wann Donald das nächste mal on kommt und die Einträge liest um auch darauf zu reagieren!
wenn das in donalds interesse sein sollte wäre einen bereits existierenden shop erstmal anzusprechen sinnvoller. der würde ihm alles auf einmal abnehmen und
muss nicht jeden widerstand einzeln versenden
Hi, an einer Liste bin ich noch am arbeiten dauert noch ein paar tage.
Vorweg ein Angebot 10x USB Joystickadapter mit Gehäuse und Color Label statt je 25,99
das komplette Paket für 180,-€ plus Porto.
info an donald@retro-donald.de
Ok! Er war jetzt On, aber kein Wort über die Vorschläge
Tja! Hoffentlich entwickelt sich ja noch was im Hintergrund!
Muss ja hier nicht breit getreten werden.
Der Abverkauf hier bringt nur die "Haie" auf den Plan.
Billig kaufen und rein in Bucht und Co.
Folgender Vorschlag meinerseits.
Wenn es um das schnellstmögliche "verramschen" Deines Warenbestandes geht, um evtl. Geld in die Kasse zu spülen, dann würde ich vorschlagen das auf den Marktplatz zu verlegen und entsprechend dort eine Anzeige zu formulieren.
Wenn es darum geht einen würdigen Nachfolger für Deinen Shop zu finden, dann wären hier einige sehr konstruktive Vorschläge zu diskutieren. Du hast ein direktes Angebot von Lichtmichel und Bobbel bekommen, welches ich mir gut überlegen würde und da evtl. Kontakt herstellen würde.
Bei einer Vorab "Verramschung" des Gesamtbestandes besteht die Gefahr das die "Rosinen" aus dem Shop längst weg sind und dann der Laden nicht mehr fortgeführt werden kann, weil niemand mehr Interesse hat das übernehmen zu möchten / wollen. Das lohnt dann nicht mehr für den potentiellen Nachfolger. Es ist nicht logisch 10x USB Adapter als Gesamtpaket zu verkaufen und das aus dem Gesamtbestand "herauszuziehen". Mach doch lieber erstmal eine Inventarliste mit dem derzeitigen Wert des gesamten Ladens und erstelle eine professionelles Übernahmeangebot. Das ist logistisch wesentlich einfacher für Dich und Du hast mit einem Schlag eine Ablösesumme, während der potentielle Käufer natürlich sofort eine Erweiterung seines Geschäft durchführen kann. Dazu zählen auch alle Unterlagen und Anleitungen.
Ich werde diesen Thread jetzt schließen und bitte dann zukünftig für kommerzielle Angebote wie das obige ausschließlich den Forenmarktplatz zu verwenden. Das dient der Übersichtlichkeit und ist vor allem fair gegenüber allen anderen Mitgliedern die diesen Marktplatz gemäß Boardregeln auch verwenden müssen.
Kehre da bitte noch einmal in Dich und überlege Dir das Weitere. Evtl. ist Dir mit einer anderen Lösung dauerhaft und wesentlich besser geholfen.
Gruß und weiterhin gute Besserung
Tom / Pentagon