Wenn der Postbote 2x klingelt ....
Schade, war heute Mittag nicht zu Hause und habe in der Firma nur die Emailbenachrichtigung von DHL bekommen. Da stehen also zwei Pakete am gewünschten Ablageort. Da sind sie endlich, die lang ersehnten Tastaturkappen. Ein Paket Transparente (22 KG) und ein Paket bunt durcheinander gemischt (12 KG).
Natürlich habe ich sofort eine kleine Sichtprüfung vorgenommen. So schlecht sehen die Dinger gar nicht aus. Um nicht zu sagen, auf Anhieb habe ich keine Fehler feststellen können. Dennoch sind sie als AUSSCHUSS deklariert. Ich werde später einen neuen Thread eröffnen mit einer angehangenen Exceltabelle. Vorerst möchte ich die transparenten Tastaturkappen anbieten, da ich die Farbigen noch ein wenig durchsortieren wollte. Farbige sind auch längst nicht so viele dabei. Bei den Transparenten handelt es sich wohl ausschließlich um einfache Tasten, bei den Farbigen sind aber auch welche mit doppel- und dreifach Kreuzaufnahme vorhanden. Gebt mir bei den Farbigen noch ein klein wenig Zeit, bei den Transparenten kann sofort nach Threaderöffnung zugeschlagen werden.
Hier kurz noch ein paar Fotos. Jetzt muss ich erst mal Schluß machen, vielleicht geht es gleich schon weiter.
Bitte sämtliche Kommunikation bezüglich dieser Aktion über folgende Emailadresse führen: tastaturkappen@outlook.de