Ich nehme Axt, Slide und evtl. Wimpy mit. Mal schaun, wieviel Platz noch für interessante Hardware in der Karre ist.
...ich Angst...
...aber freue mich trotzdem...Mal wieder ein paar "normale" Menschen auf diesem Planeten zu treffen...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich nehme Axt, Slide und evtl. Wimpy mit. Mal schaun, wieviel Platz noch für interessante Hardware in der Karre ist.
...ich Angst...
...aber freue mich trotzdem...Mal wieder ein paar "normale" Menschen auf diesem Planeten zu treffen...
Hamm leider Besuch am WE, aber erwarte tolle Stonehead und Mayday! Releases
Peile Sommertermin an und wünsch Euch viel Spaß!
Hat jemand der Anwesenden ein Messiah-Modul, kann damit rudimentär umgehen und würde es zum Treffen mitnehmen ?
Ich würde gerne mal testen ob die neue DUAL-SID (SIDFX) damit funktioniert weil es oft gefragt und noch nicht wirklich getestet wurde.
Danke und Grüße.
Ich bin auch wieder dabei und bringe diesmal einen Adruino für diverse Basteleien mit und evtl. einen Macintosh Performa 6200.
C64 mit StereoSID könnte ich auch noch mitnehmen, aber ich sehe gerade dass Messerjocke schon einen im Gepäck hat.
Bis morgen!
CU
Kratznagel
TheRyk: Ein Release werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig hinbekommen, der derzeitige Partyscroller ist bei ca. 70% und es passiert noch nicht allzuviel. Vielleicht habe ich ja noch Schlafstörungen vor Aufregung heute Nacht, dann besteht die Möglichkeit bis morgen fertig zu sein.
Für meine morgigen Tests am SIDFX bräuchte ich noch einen SwinSID Nano, vielleicht hat ja jemand so ein Teil und Lust es morgen mitzunehmen. Ruhm und Ehre sowie Erwähnung in den Annalen der C64-Geschichte würden als Belohnung winken. (Gilt auch für den 'Mitbringer' eines Messiah-Moduls)
Keine Ahnung ob jemand evtl. auch einen C64 Reloaded vor Ort hat.
Vielleicht bissl ungewöhnlich, aber hat jemand nen Drehmomentschlüssel und kann diesen ohne größeren Aufwand einpacken? Hab heut meine Sommerräder aufziehen lassen, da die seid Wintereibruch im Kofferraum lagen. Aber der muss ja nun morgen voll mit Krams beladen werden.
Die Jungs in der Werkstatt haben schon wieder gesagt man sollt mal nach ca. 100km die Schräubchen nachziehen.
Packe ich ein. VW ? 17er Nuss ?
VW rostet seid einem Jahr und 12 Tagen bei Ulrich.
Ford Focus Schaut aber nach ner 17er aus, auf jeden Fall nicht kleiner. So ne 0815-Standartfelge. Danke.
ok, packe mal 17er und 19er ein, vorsichtshalber.
Und vorsichtshalber ne kleine Verlängerung - sonst ist bei den Hinterrädern evtl. der Radkasten im Weg
Bin auch wieder dabei.
Ursprünglich war die Mitnahme einer Dreamcast geplant, ob das so bleibt entscheide ich morgen spontan.
Auf jeden Fall freue ich mich schon und ich suche immer noch ´ne Tankmouse für meinen 500er.
Bis morgen.
Sascha
A propos Tankmouse: http://www.amibay.com/showthre…a-1000-optical-Tank-Mouse
Funktionieren die Amigamäuse wirklich wie Joysticks? Dann kann ich ja glatt meine billig-C64-Mouse verwenden - die hat Tankoptik
sonst ist bei den Hinterrädern evtl. der Radkasten im Weg
aufm Gehweg parken, nah an der Bordsteinkannte, dann haste nach unten Luft
Aber trotzdem kein schlechter Einwand. Ohne Verlängerung könnte das in der Tat eng werden.
Kann ich ja einpacken - sowas braucht fast keinen Platz
Nicht nötig, sowas habe ich selbstverständlich dabei
Okay, dann nicht
Funktionieren die Amigamäuse wirklich wie Joysticks? Dann kann ich ja glatt meine billig-C64-Mouse verwenden
Nein, Amigamäuse verwenden nur die gleichen Pins wie Joysticks, senden ihre Positionsänderungen aber anders (als Quadratursignal). Mit einer C64-Joystickmaus hat das nichts zu tun.
Danke
So, gerad noch die letzte Kiste ins Auto schleppen und Abfahrt.
Wenn jemand irgendwas zu Haus vergessen hat, dann ist jetzt gleich letzte Chance bescheid zu sagen.
So langsam füllen sich die Hallen... GI Joe hat ein halbtotes C64-Netzteil am Wickel, es wird gefachsimpelt und im Hintergrund düdelt Stereo-SID-Sound. Ah, Messerjocke ist da!