Sagt mal ,wie lange hat das bei euch gedauert bis eier Status auf "Payed" war?Ich hab am 10.08 eine Ultimate bestellt und auch gleich via Paypal bezahlt aber ich hab bis heute noch keine Bestätigung bekommen.Weder via E-Mail noch steht auf der Homepage "Payed". Da steht immer noch "confirmed".Ich weis, dass das es ein weilchen dauert,aber so langsam mach ich mir schon sorgen um meine €145.

Hallo Besucher, der Thread wurde 5,4k mal aufgerufen und enthält 29 Antworten
letzter Beitrag von rafi am
Ultimate Bestellung
- giben
- Erledigt
-
-
bei mir stand fast 1 1/2 Monate nach der Bezahlung nur confirmed. Habe ihn dann mal angemailt und schwups am nächten Tag stand es auf payed. Dadurch kam das Teil aber auch nicht schneller
-
Ah ok ,danke für die Antworten.Ich weis schon dass es nicht schneller geht wenn payed steht. Hab auch keine Eile,nur wenn man überhaupt keine Bestätigung bekommt , fragt man sich halt schon ob das Geld auch angekommen ist :)Na ja dann warte ich eben noch ne Weile
-
Wird schon alles klappen, ausser Ace sind alle damit mehr als zufrieden. Der mag eben nur Gelb, warum auch immer
Gideon wird sich sicher melden
-
Zitat
bei mir stand fast 1 1/2 Monate nach der Bezahlung nur confirmed. Habe ihn dann mal angemailt und schwups am nächten Tag stand es auf payed. Dadurch kam das Teil aber auch nicht schneller
pfff. bei mir stand da 8 monate lang garnix und auf einmal hatte ich ein paket im briefkasten! -
bei mir stand da 8 monate lang garnix und auf einmal hatte ich ein paket im briefkasten!
Bei mir war das ebenfalls so. -
Werden die Dinger nicht immer Schubweise - also je nach Wareneingang verschickt ?? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. Hat bei mir aber auch relativ lang gedauert.
-
Hat bei mir über ein halbes Jahr gedauert.
Im Gegensatz zu den Übliche Konsumgütern würde das Teil gebraucht (aber ohne Wartezeit) einen höheren Wiederverkaufswert erreichem. Aber ich kenne auch keine Quelle für gebrauchte 1541UII.
-
jetzt steht "Paid"
jetzt heist es nur noch aaaaaaaaaaabwarten -
und am Samstag wird das Dingen verschickt
ging recht fix
kanns kaum noch abwarten -
Gut Ding will Weile haben.....
-
Gut Ding will Weile haben.....
And that's the moment where Ace is jumping in and states that your purchase was the worst decision of your life. -
Zitat von »ThomBraxton«
And that's the moment where Ace is jumping in and states that your purchase was the worst decision of your life.
Don't feed the trolls! -
that's the moment where Ace is jumping in and states that your purchase was the worst decision of your life.
Sag mal, bekommt Dir die schweizer Luft nicht mehr oder was soll das hier ? -
And that's the moment where Ace is jumping in and states that your purchase was the worst decision of your life.
das musste jetzt wirklich nicht sein. -
das musste jetzt wirklich nicht sein.
Stimmt. Sorry Ace - tut mir echt leid. -
So, heute hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen auch eine 1541 Ultimate zu bestellen.
Dann bin ich mal gespannt wie lange das mit der Lieferung beim mir dauert.
Will hoffen ,daß das noch was wird dieses Jahr. -
Optimist...
-
Also ich hab meine am 10.08.2013 bestellt und jetzt ist sie gerade auf dem Weg zu mir.Kann sich nur noch um ein paar Tage handeln
-
Habe heute meine 1541 Ultimate II bekommen
- (hat nicht so lange gedauert am 1.9.2013 Bestellt und Bezahlt und am 10.10.2012 Bekommen)