...und für mich das Mini SENSO??
Musste mal ab und zu in der Bucht gucken, ich habe für meins 6,89 Euro bezahlt.(inkl. Versand)
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from schlonkel at the
...und für mich das Mini SENSO??
Musste mal ab und zu in der Bucht gucken, ich habe für meins 6,89 Euro bezahlt.(inkl. Versand)
Meh... hätte auch gern ein paar der Aufkleber bin aber wahrscheinlich net auf der doreco. ... mal sehn
@Chicken: Einer wird bestimmt übrigbleiben.
Und weil ich gerade hier bin... ich finde leider die eMail nicht mehr aber ich wurde angeschrieben ob man auch später abends anreisen kann, kurz, ob wir die Bude irgendwann schließen oder ähnliches. Also: Anreise ist _immer_ möglich, die Halle ist auch _immer_ offen. Es braucht sich also keiner Gedanken zu machen dass er wenn er zB erst um 1 Uhr nachts anreist draußen schlafen muss.
Nach 9 Tage!
Ab sofort: Unser täglicher Infodienst! Heute: Grillen auf der DoReCo
Aber ja doch, Samstag Mittag/Nachmittag! Kurze Infos dazu. Tommes stellt uns wieder seinen Monstergrill zur Verfügung. Wer letztes Jahr da war weiß dass man authentischer nicht grillen kann. Messer, Gabel, Teller wird von der DoReCo gestelt. Das Einzige was ihr mitbringen müsst ist "grilltypische" Nahrung. Kühlschränke zum Lagern sind vor Ort - Salmonellen haben also keine Chance!
Brauche ne Emfehlung für ne gute UMTS antenne. Preis max. ~30 EUR....
In Anröchte brauchst du aber schon eine Parabolantenne mit 10 Metern Durchmesser für UMTS...
Optimist!
Ist man da von der Außenwelt abgeschnitten? Hmmm finde ich das jetzt gut oder schlecht .
Egal, muss meine Sucht anders kompensiert werden
manche hatten ja letztesmal dort empfang. so schlimm wird es nicht werden da inne stadt (wo wir da sind is für mich stadt).
Ist man da von der Außenwelt abgeschnitten? Hmmm finde ich das jetzt gut oder schlecht
Wie lautet das Motto? -> "Emulating the past"
Wenn schon, dann auch richtig!
Naja, hatte letztes mal empfang mit meinem USB-Stick nur war die Latenz unerträglich. Mit Antenne sollte da schon was machbar sein (wenn auch nur 200kbit/s aber dafür stabil)
Mit meinem iPhone ging's, für normalen eMail-Verkehr oder mal kleine Dateien runterladen reicht das voll und ganz. Wer Videofilme vor Ort per Stream sehen will oder seine %GB-Cloud füllen/leeren will... hmmm, ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist.
Und weil ich gerade hier bin...
Noch 8 Tage! Heute -> Compos: Natürlich wird es wieder diverse Compos geben, neben der übliches Games- ist von Orgaseite eine "Special"- sowie die übliche "12 Fragen in 12 Stunden"-Compo vorgesehen. Jedem Besucher steht natürlich frei was eigenes im Zeitplan einzubinden. Ob Compo oder Vortrag, Musik oder Grafik - erlaubt ist was gefällt (und einigermaßen jugendfrei ist) - Kurze eMail an uns reicht! Den Zeitplan könnt ihr hier einsehen: http://doreco.de/dorecoparty.html#zeitplan
Ich bin schon soooo fickrig auf die DoReCo, dass ich schon für dieses Wochenende in meiner Klinik um Urlaub gebeten habe. Muss ich morgen erst einmal wieder korrigieren und umverlegen. Mist! Komme mit meinem Zeitgefühl total durcheinander! Ist ja erst nächste Woche.... Sch.....ön!
Gruß!
ThomBraxton
P.S. Leider nur mit Emulator und ohne echte Retro-Hardware....
Ich bin schon soooo fickrig auf die DoReCo
Du liebe Zeit. Kurier dich aus
Das klappt so schlecht mit der DoReCo im Hinterkopf. Das versaut mir meine ganzen Anwendungen und Therapien...
Ich bin schon soooo fickrig auf die DoReCo,
Nicht nur Du. Ich kann kaum noch schlafen, mir schwirrt immer was im Kopf rum, was ich noch machen muss bzw. noch mitnehmen will. So langsam werde ich mal die Sachen, die ich mitnehmen will, mal in Klappboxen packen. Ich habe mir extra Urlaub nehmen müssen, da wir jetzt so eine blöde Schicht fahren (7 Tage arbeiten, dann 2 bzw. 3 Tage frei). Freue mich deshalb besonders auf das Retro-Wochenende.
Brauche ne Emfehlung für ne gute UMTS antenne. Preis max. ~30 EUR....
Ich habe mir gerade eine für die Firma gekauft, die meine Jungs mit zur Montage nehmen sollten, damit sie "vom flachen Land" auf unsere WAWI zugreifen können. Aber weil denen das mit "Antenne raus" "Antenne wieder rein" zu ümständlich war, ist sie jetzt überflüssig, obwohl die Leistung eigentlich ziemlich gut ist. Vom Preis her lag sie da, wo Du hinmöchtest...
Soll ich morgen mal nach Details kramen?
Weiß jemand schon, wieviel Tische zur Verfügung stehen?
Da ich so viel Hardware mitbringe, brauche ich mindestens 2 davon. Und mein Bruder auch (für seine Konsolen). Naja, für den Notfall haben wir schonmal was in petto, äh Wohnmobil (3 Universal-Klapptische mit Verstärkung). Platz scheint ja ansonsten reichlich vorhanden zu sein.
Weiß jemand schon, wieviel Tische zur Verfügung stehen?
Haben wir gerade eben intern erörtert ("wir haben nur 3 Tische" - "ach, die sollen sich nicht so anstellen")
Scherz beiseite: Wir klären die Anzahl der Tische asap ab und geben Bescheid.
Heute schon mal die Konsolen zum Testen aufgebaut:
Und zur Probe in die Koffer gepackt: