Hallo zusammen
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen C64 Stammtisch..... der letzte war ja im Oktober!
Also, ich würde mal einen Termin im März, spätestens anfang/mitte April vorschlagen.....
Leecher, wäre das ok?
lg, Mr. Commodore
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von DerSchatten am
Hallo zusammen
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen C64 Stammtisch..... der letzte war ja im Oktober!
Also, ich würde mal einen Termin im März, spätestens anfang/mitte April vorschlagen.....
Leecher, wäre das ok?
lg, Mr. Commodore
jaja bin dabei. hoffentlich geht sich das diesmal bei mir terminlich aus..
Ah, besteht mal wieder Lust auf ein Treffen
Ich hab mich eh schon gewundert, dass es so lang dauert...
Hier mal wieder ein Doodle mit möglichen Terminen:
http://www.doodle.com/4298qucxfax7axuk
Ach ja, nachdem ich ja bald übersiedeln muss und Wohnraum ja mittlerweile sehr teuer ist, muss ich wohl oder übel mal ein wenig ausmisten. Daher frage ich gleich mal: Hat jemand von Euch Interesse an einem Commodore MPS-1270A Drucker bzw. an alten 286er Boards, ISA TV-Karten und ähnlichem alten Kram? Ich nehm mal an, dass das auch historisch gesehen alles nix wert ist, aber nachdems bei mir eigentlich nur im Kasten herumgammelt: Vielleicht freut sich ja wer drüber, 128ermann sammelt ja auch ziemlich viel Zeugs
Hallo Jungs!
Ich werde versuchen, diesmal auch wieder mit von der Partie zu sein.
Was ich mitnehme (außer dem 6er Träger für Mr. Commodore, Swasti und mich) steht noch in den Sternen, eventuell einen gemoddeten DTV, mal sehen ob das noch funktioniert.
LG
znarF
ich denke mal, das ich auch kommen kann
weiß wer was von unserem alfons?
Hallo,
Nachdem der 9. März ja schon bald ist, würde ich sagen, bis Samstag ist noch Zeit, sich einzutragen. Vielleicht ändert sich ja noch was zugunsten eines der beiden Termine, die derzeit vorne liegen, sonst würd ich mal den 9. März anpeilen.
Schade, dass Peter da nicht kommen kann...
Lg.
Vielen Dank an leecher für die Organisation des Stammtischs. Ich bin dieses Mal auch wieder dabei und freue mich.
Bis bald
Norbert
Ich habe vor, diesmal auch zum ersten Mal dabei zu sein! ich nehme mal an, das findet abends statt?
Der 9.3. waer schon prima, allerdings findet da auch das Zockotron im MQ statt - aber das koennte man ja evtl. auch verbinden?!
Viele Gruesse,
Bugjam
Hallo,
Also wann wir starten müssen wir uns noch ausmachen. Wir haben auch schonmal Vormittags gestartet, allerdings hauptsächlich wegen unseren lieben Gästen aus Bayern.
Sonst können wir am frühen Nachmittag starten, damit sich das Ganze auch auszahlt, denn die Zeit verrinnt sowieso immer wie im Flug.
Lg.
Tja, also...... der Stammtisch ist jetzt fix am 9. März (??)
Ich würde so ab 16 uhr kommen!
Soda, nachdem die Eintragungsfrist nun abgelaufen ist fixiere ich das Treffen damit auf 9. März
Als Startzeit setze ich dann mal 16 Uhr fest, aber wenn wer früher kommen mag, bitte einfach hier posten, solang ichs rechtzeitig weiß können wir auch früher starten.
Lg.
ist eingetragen. ich werde mit 2 defekten sx64 vorbeikommen.
falls jemand interesse an c128 (ohne netzteil) und c128d (ohne tastatur) hat bitte bei mir melden. hab da ein paar die ich loswerden möchte, ansonsten werden die geschlachtet.
swasti
Ich werde erst des Abends vorbeischauen. Wo findet das Ganze ueberhaupt statt?
War echt wieder ein toller Abend..... Vielen Dank mal wieder an Leecher!
Mein persönlicher Dank geht auch an znarF und Christian, dass sie sich meine Ultimate angesehen haben!
Allerdings, etwas "kritik" möchte ich üben..... Das ganze ist ein RETRO bzw. COMMODORE (64) Stammtisch!!! Diesmal waren mehr Laptops als Commodore-computer vertreten!!!
Ich finde, das dämpft die ganze Atmosphäre doch seeeehr....!
Naja, ist halt auch mit etwas schlepperei verbunden, und wenn man mit den öffentlichen unterwegs ist..... vielleicht könnte man das etwas erleichtern, wenn man sich irgendwie abspricht wer was mitnimmt (der eine 2 64er, der andere einen Monitor, der andere 2 Joysticks und eine ultimate,.....)
Und wenn man mal was runterladen/updaten möchte....... Unser leecher hat doch eh immer seinen laptop dabei (?)
Ansonsten.... ich freue mich schon aufs nächste mal!
Mr. Commodore
Allerdings, etwas "kritik" möchte ich üben..... Das ganze ist ein RETRO bzw. COMMODORE (64) Stammtisch!!! Diesmal waren mehr Laptops als Commodore-computer vertreten!!!
Ich finde, das dämpft die ganze Atmosphäre doch seeeehr....!
Naja, ist halt auch mit etwas schlepperei verbunden, und wenn man mit den öffentlichen unterwegs ist..... vielleicht könnte man das etwas erleichtern, wenn man sich irgendwie abspricht wer was mitnimmt (der eine 2 64er, der andere einen Monitor, der andere 2 Joysticks und eine ultimate,.....)
naja, eigentlich waren in den Kisten mehr Commodore 64/128er als Leute anwesend, nur hat wohl nichts mehr funktioniert, von den Teilen.
Aber ich muß dir auch recht geben, finde das es mit original Hardware einfach schöner ist, und deswegen komme ich eigentlich immer mit original Hardware (habe auch zuhause keinen Emulator laufen).
Nur mit dem Monitor kann ich nicht dienen, ich habe garkeinen, und würde auch keinen mitbringen, bis zum nächsten mal versuche ich einen größeren Flachbildschirm zu besorgen, 7zoll ist einfach zu klein!
So, kurzes Video zu unserem 15. Stammtisch: