Informier dich erst mal was genau in den Lieferumfang gehören soll. Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das nicht mitgeliefert wird - aber auch nicht vorstellen dass das vergessen geht...
Hallo Besucher, der Thread wurde 37k mal aufgerufen und enthält 267 Antworten
letzter Beitrag von Brotscheibe am
-
-
Hm, gerade mal in das Bestellformular beu 1541Ultimate.net reingeschaut. Da steht nur: 1541U-II (with 32MB, case, MircoSD and USB).
Da würd ich auch mal Rücksprache halten.
-
Also, ich habe nun einfach mal eine freundliche E-Mail an Gideon geschrieben und die Sache mit dem (fehlenden?) Kabel geschildert. Mal gespannt auf die Antwort. Leider ist bei Donald im Shop das Kabel auch ausverkauft im Moment. So ein Mist...
-
Hab's im Forum gesehen - mal gespannt.
-
Meine kam kürzlich auch ohne Kabel an. Irgendwie meinte ich mich erinnern zu können, dass das Kabel eine Option beim Bestellen war, kanns aber nicht mehr finden. Vielleicht täusche ich mich auch.
-
Option beim Bestellen
also bei mir wurde keine Option für das Kabel angezeigt. -
meine U2 kam auch ohne Kabel und eine Bestelloption hatte ich auch nicht. Habe mir deshalb dieses Stummelkabel selbst gebastelt.
-
Hab meine U2 auch vor 2 Wochen bekommen, war auch kein Kabel dabei. Hab mir dann selbst eins zusammengestöpselt. Sind ja 1:1 Verbindungen
-
Das mit dem Kabel war wohl eher ein "Einführungsangebot"
-
Das serielle Kabel gehört nicht zum Lieferumfang!
Wie schon gesagt kann man sich die selber basteln: Man braucht für eine 1:1 Belegung ein 6 Pol. Kabel, wenn möglich mit Abschirmung (geht aber auch ohne) und zwei MAS 60-Stecker. Musste mir vor einem 3/4 Jahr auch schon so ein Kabel basteln.
-
Sowas... Nagut, dann war das die Gnade meiner frühen Bestellung - sowas hätte ich mir nie basteln können und die U2 würde wohl immer noch in der Versandverpackung liegen... moment... das tut sie ja auch so...
-
Reicht da kein normales Floppy-Kabel? Also meine 1541U-I funktioniert einwandfrei mit einem 08/15 Kabel.
-
Ja, reicht.
-
Bei meinem U2 war damals auch ein serielles Kabel dabei, ich hatte aber auch ein Tape-Adapter Kabel dazu bestellt und habe ausserdem auch noch als Goodie eine USB Karte dazu bekommen.
Evtl. war das ja wirklich bei den fruehen Bestellungen noch als Goodie in der Bestellung dabei. -
Komischerweise habe ich jetzt vorhin noch nicht einmal mehr die Option für die Tape Adapter Geschichte gefunden.
-
Das mit dem Kabel war wohl eher ein "Einführungsangebot"
Ja so ist es! Im 1541UII Forum wurde dies so bestätigt. Seit Anfang dieses Jahres liegen keine IEC-Kabel mehr bei!
Wer kann mir denn bitte so ein Kabel bauen (sollte aber nur 20-25 cm lang sein)?? -
Hatte auch so einen Stumpen. Der hat allerdings den SRQ burst Test nicht bestanden, ist in die Tonne gewandert. Die von Donald sind viel besser!
-
Die von Donald sind viel besser!
Glaub ich gerne, sind aber im Moment nicht lieferbar!! -
Tach !
Gibts irgendwo ne KURZE Übersicht auf DEUTCH wo die Unterschiede zwischen 1541U und 1541U II ersichtlich sind ?
Bin ne Zeit raus und hab keine Lust die Threads und Links von 2 Jahren durchzuwuseln.
Gibts die 1541U II noch zu kaufen ?Hucky
-
Alos alles in allem hat die Bestellung mit eintreffen eine gute Woche gedauert. Gestern kam das Päckchen. 1541u2 mit tape adapter und 4gb kingston speciherkarte... mehr war nicht drin (doch die bedienungsanleitung
Weiß jemand wann es die wieder im shop von donald gibt?