zitier es doch hier rein
Hallo Besucher, der Thread wurde 14k mal aufgerufen und enthält 51 Antworten
letzter Beitrag von Telespielator am
-
-
Hallo,
also ich benutze so ein Teil:
http://www.logitech.com/de-de/429/960.
Ich hatte mal einen sehr schlimmen Mausarm durch zu viel Mausherumschubsen bei einem Projekt.
Der Arzt wollte mir schon den Arm eingibsen.Das Teil ist sehr genau und zuverlässig, bei Irfan bin ich damit z.B. auf ein Pixel genau,
bei einem Bildschirm mit HD-Auflösung (1920 x 1080).Tschau.
-
zitier es doch hier rein
-
Hi,
die Cyborg RAT Serie http://cyborggaming.com/prod/rat9.htm
lässt auch in Länge und Breite variieren.Die Cyborg RAT sieht ja fast wie ein Transformer aus *ROFL*
Finde, das sieht eher aus, als würde der User zum Borg mutieren bei BenutzungAlternativ kann man sich auch Gewichte ums Handgelenk binden, zB. ne Rolex
LOL! War ja klar, dass so ein Lösungsvorschlag aus der Schweiz kommt.BTT
Ich habe auch Hände wie Klosettdeckel (meistens nicht so dreckig, aber immer in etwa so groß), lege aber mehr Wert auf ein ergonmoisches Mauspad, um meine Gelenke zu schonen. Sollte dann doch irgendwann die Gicht zuschlagen, weil ich immer nur mittelpreisige Mäuse benutzt habe, sei es drum. Diesen 5 € Murks vom Elektromarkt-Grabbeltisch nehme ich jedenfalls nicht mehr. Tut zwar grundsätzlich locker zum Pixeln von C64 Grafiken oder zum Zocken oder Surfen, aber meistens geht mir bei den Billigdingern nach spätestens 1/2 Jahr das Scrollrad kaputt. Wegwerfgesellschaft eben. Klar hat man noch Garantie, aber irgendwann beim 4. oder 5. Mal war es mir zu doof, jedes Mal wegen einer 5€ Hama Maus überhaupt in die Stadt (=Spandau) zum Planeten zu fahren.PS: einen Hunnie würde ich für ne Maus wohl wirklich erst als Rolexträger hinlegen.
-
PS: einen Hunnie würde ich für ne Maus wohl wirklich erst als Rolexträger hinlegen.
ich versichere dir aus eigener erfahrung:
du würdest es auch vorher machen, wenn dir arm, schulter handgelenk genügend schmerzen bereiten -
du würdest es auch vorher machen, wenn dir arm, schulter handgelenk genügend schmerzen bereitenOder der Auftraggeber genug Kohle rüberschiebt.....
-
PS: einen Hunnie würde ich für ne Maus wohl wirklich erst als Rolexträger hinlegen.
Rolexträger sind ja auch nur Poser. Realistisch macht eine Plastik-Casio eine genauere Uhrzeit. -
Realistisch macht eine Plastik-Casio eine genauere Uhrzeit.
Das hilft der Maus aber auch nicht weiter -
Mit der falschen Casio Uhr bist du aber auch ganz schnell Terrorist.
-
du würdest es auch vorher machen, wenn dir arm, schulter handgelenk genügend schmerzen bereiten
vmtl hänge ich dann wohl noch nicht genug am computer rum (mein umfeld würde das sicher nicht so unterschreiben) oder mache zu viele sachen noch mit tastatur(man kann selbst PC-Canabalt auch mit Tastatur spielen
-
Mit der falschen Casio Uhr bist du aber auch ganz schnell Terrorist.
..aber wenigstens in der richtigen Zeit -
Wegwerfgesellschaft eben. Klar hat man noch Garantie, aber irgendwann beim 4. oder 5. Mal war es mir zu doof, jedes Mal wegen einer 5€ Hama Maus überhaupt in die Stadt (=Spandau) zum Planeten zu fahren.
Genau darauf spekulieren sie...!