Habe ja meinen alten Amiga 500 reaktivert.
Am meisten zocke ich zur Zeit Pinball Dreams.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Hornsk001 am
Habe ja meinen alten Amiga 500 reaktivert.
Am meisten zocke ich zur Zeit Pinball Dreams.
Ich sage nur Slamtilt
Ich zocke momentan:
Battle Squadron
Ghost n Goblns
Crystal Hammer
Macht einfach immer noch sehr viel Spaß, wie damals zu Jugendzeiten
Habe gerade Zool gezockt
Wird schwierig auf einem A500
Immer diese Kleinigkeiten .
Z-Out, Silkworm, Uridium 2, Elfmania...
Moin!
Lotus 2, Project X, Dynablaster
Ersteres hatte ich auf der letzten DoReCo mit meinem Kumpel neben Dynablaster gezockt - geilomat!
Macht mit WHDLoad auf dem A1200 schon Spaß
MfG
Immer diese Kleinigkeiten.
Na zur not habe ich auch noch einen 1200er. Muss halt nur den Floppy Emulator umbauen. Aber mein Urlaub ist vorbei und ich komme gar nicht erst zum spielen.
Ich hab gestern Abend nach Jahren mal wieder Walker gezockt! Die Schwierigkeitsstufe regt mich allerdings ein bisschen auf - "Easy" ist nach zwei Leveln Schluß, "Arcade" komm ich nicht über den ersten hinaus.
Sich einen ganzen Tag vor so ein (nach heutigen Maßstäben) Minigame zu setzen und stundenlang zu üben, ist auch nicht mehr mein Ding.
Wendetta 2175, für mich der beste Shmup für die Freundin.
Sich einen ganzen Tag vor so ein (nach heutigen Maßstäben) Minigame zu setzen und stundenlang zu üben, ist auch nicht mehr mein Ding.
Du wirst halt alt.
Moin!
Nach dem Einbau des Cortex Amiga-Diskettenemulatoren in meinen A500 mit Kick 1.3 habe ich Pinball Dreams wieder entdeckt
Das Cortex-Teil ist wirklich geil
MfG
Du wirst halt alt.
Pah, wahrscheinlich stimmt das sogar.
Moin!
Nach dem Einbau des Cortex Amiga-Diskettenemulatoren in meinen A500 mit Kick 1.3 habe ich Pinball Dreams wieder entdeckt
Das Cortex-Teil ist wirklich geil
MfG
Wenn Du auf Pinball stehst, könnte sich auch das hier mal lohnen: http://store.steampowered.com/app/238260/
Moin!
@Ragnarok
Danke für den Tip, werde ich mal in ner ruhigen Minute testen
MfG
Wollte vorgestern Full Contact spielen, aber die Disk hat wohl einen Fehler und das Spiel will nicht mehr starten. Habe es allerdings nur an meinem A2000 ausprobiert. Vielleicht will dast Spiel auch nicht mit der Turbokarte zusammen arbeiten... Mal schauen....
Gruß!
ThomBraxton
Wenn Du auf Pinball stehst, könnte sich auch das hier mal lohnen: http://store.steampowered.com/app/238260/
@Ragnarok
Danke für den Tip, werde ich mal in ner ruhigen Minute testen![]()
Da sag ich doch glatt ebenso danke
Ich habe auch nach langer Zeit wieder Amiga gespielt.
Aber eben auf PImiga.
Hatte einen Amiga 500 mit Gotek etc, aber ben kein Platz, da schon alles voll
mit C64 ist.
So habe ich ihn verkauft und mir für einige sehr gute Spiele eben den PImiga auf nem Raspi 4
aufgespielt
Gespielt habe ich Wings und Pinball Fantasie und Pinball Dreams.
Ist wirklich sehr gut gelungen