ICh mache mir auch grad nen Plan, was so alles mitkommt....
PS2 mit HD und min. 3 Guns und 2 Klampfen
Master System 1 mit Lightgun (unterstützen da eigentlich auch Spiele 2 Guns? )
Arcadeboard
GP2X + Cradle
Wii mit 2 Controllersets (gechippt)
Soll sonst noch was mit? im Angebot stünden noch MegaCD, Dreamcast (mit Gun), G7000 Videopac sowie ein DTV-Floppy-Gespann
Hallo Besucher, der Thread wurde 30k mal aufgerufen und enthält 139 Antworten
letzter Beitrag von remaxx am
-
-
@all:das sind ja langsam ausmaße wie auf nem rockkonzert
.soll ich überhaupt noch was mitbringen,das angebot wird ja von mal zu mal immer größer(höhöhöhö lol).ich werd trotzdem ein paar nette sachen einpacken.am start ist,soweit ich noch den überblick habe,keine pc engine vorhanden.also werd ich wohl meinen ifu koffer mit cd laufwerk einpacken.neo geo mvs games kommen auch noch in die tasche und hmmmm mal schaun was noch.
haltet für mich vorsichtshalber auch nen platz im schweinske frei,ich versuche dann dort auch hinzukommen.ich kanns nur nicht zu 100% versprechen sorry.
-
So in einer kaum einer Woche gehts ja los.
Also packe ich mein 8-Bit Atari ein und den Jaguar mit CD. Mein Jag läuft über RGB-Kabel mit 50/60 Hz. Irgend welche Jag-Spiel-Wünsche was ich einpacken soll?
@ Monty Pillepalle: Habe hier eine SCSI Quantum Fireball liegen. Glaube 1GB. An meinen MegaSTe geht sie nicht, weil der interne SCSI-Adapter parity braucht. Als Externes Gerät geht sie wunderbar. Vielleicht ja in deinen A2000?
Wie keine PC-Engine on Board. Habe meine Engine und Turbo Duo gut eingemottet. Brauchte den Platz in der Stube. (Für den Weihnachts Klimbim
)
Habe 2 1541 (1) hier rumliegen, leider funktionieren die nicht richtig. Hat jemand einen C64er mit. Vielleicht ja nur ne Kleinigkeit.
NeoGeo Module könnte ich auch noch mitbringen. Und ein Board packe ich dann auch ein.
Ich fahr um 14:00 Uhr direkt hin. Schweinske wär ein Umweg für mich.
-
Wenn die SCSI Platte nich zu viel Platz wegnimmt, würde ich die mir gern ma ansehen und testen. Cevi hab ich dabei.
-
Mal ne Frage,wie schauts eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus?
-
Daffy hab ich schon einen Platz zugesichert und bitcounter fährt ohnehin mit, also sollte ich noch einen bzw. bei kleinen Menschen zwei Plätze frei haben (aufe Rückbank passen ja drei ;))
Soweit meine Position, allerdings komm ich nich aus KielMfG, Monty Pillepalle.
-
Mal ne Frage,wie schauts eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus?
Eine Fahrgemeinschaft ist IMO grundsätzlich sehr sinnvoll bei (wenn ich richtig gezählt habe) 4 Kielern mittlerweile.Allerdings habe ich am Sonntag noch einen auswärtigen Termin und wollte von W2 aus direkt dorthin fahren, so dass ich dieses Mal auf jeden Fall selber fahren muss. Am Samstag könnte ich daher bis zu 4 Personen in meinem Auto mitnehmen. Ich wollte so gegen 9:30 Uhr Richtung Schweinske aufbrechen. Am Sonntag kann ich den, der will für die Rückfahrt am Bahnhof absetzen.
CU
Kratznagel -
Ach ja... so viele Kieler. Das lässt mich ja auf die nächste F64 hoffen. Wie gesagt, bin verhindert und denke von Poppenbüttel aus an Euch. Aber ich habe immer noch keinen Plan, ob ich dann noch im Norden bin.
-
Mist, ich haette echt Lust, mitzumachen, zumal ich in Oldenburg wohne. Leider muss ich arbeiten, und waer ja auch etwas kurzfristig...
Dann haette ich meinen 6000 Lumen DIY-Beamer mitbringen koennen. -
der neuste stand der dinge bei mir,ich komme aus zeitlichen gründen nicht nach hh ins "schweinske".das schaff ich net,bin aber ab 14.00 uhr in wk2 auf jeden fall dabei.vorher ist es ja pflicht bei real noch zockernahrung zu kaufen.also bis morgen und laßt uns die pads,controller ect. zum glühen bringen.
-
@Crazy
bring das G7000 Videopac mit
-
So, Navi ist programmiert, Verpflegung und alkfreies Bier ist eingekauft. Ich fahre so um 9.ooh hier los.
Ist eigentlich auch ein Atari 2600 am Start ? -
Atari 2600 glub ich nicht.
Ich bringe nach meinem Umzug mal meine Kiste mit den 40 Original Games mit(Wenn jemand ein VCS für den Beamer besorgt :))
So ich war heut mal einkaufen.
Hab WII Sachen gekauft. Ich bring die mal mit.
Und zwar bring ich mit:
Wii Mote plus Nunchuck
MarioKart mit Lenkrad
ResidentEvil 4 (dazu nen Blaster der wie ne ShotGun aussieht)
Transformers
Zelda The Twiligth Princess
und nen Tempest Clone (wäre glaub ich was für Kratznagel)Bis morgen.
Ich komm gegen 11 Uhr zum Schweinske -
Gut zu wissen, dann nehme ich mein 2600er(holz) mit.
Den Video-Out Hack habe ich noch nicht gemacht, hoffentlich bekommen wir den so auf den Beamer. -
Ich packe wie gesagt meinen CPC6128 mit HxC und RGB-Kabel ein.
Man sieht sich morgen um 11 im Schweinske.CU
Kratznagel -
Freu mich schon mächtig. Hoffentlich kann ich schlafen heute nacht
-
Den G7000 kann ich mitbringen, muss nur schauen, ob der wieder geht...bei einem der letzten Treffen wollte der nicht so recht. Können aber auch Kontaktprobleme gewesen sein.
Daffy, bringst Du nur die Spiele oder auch die Wii mit?
-
Moin,moin,
wünsche Euch Morgen in Wakendorf II viel Spaß beim 8.F64 Treff. Bin gerne beim nächsten mal dabei (in meiner alten Heimat SH). Könnt mich schon vormerken.
Heute Abend erst von Köln losfahre ist zu spät.
Also fahre ich zur DoReCo. -
@Crazy
Ich wollt eigenlich nur die Spiele mitbringen, weil du schon irgendwo geschrieben hattest das du sie mitbringst.
Ich will die jetzt auch nicht so in den Rucksack packen.Gruß,
Daffy -
Hauptsache, mindestens einer von Euch bringt seinen Wii mit. Ich könnte meinen zur Sicherheit auch noch mitschleppen, dann haben wir im Extremfall 3 Wii's am Start.
Aber ich glaub' ich lass das lieber; im Rucksack ist eh schon der CPC.CU
Kratznagel