Hello, Guest the thread was called12k times and contains 139 replays

last post from remaxx at the

8. F64 - Nordtreffen aka W2 - Gaming

  • Bumms !


    So , Männer des Nordens , nach etlichem hin - und her in der Terminabsprache und einigen Umbauten in der Location , ist es am Samstag , den 29.11.08 mal wieder soweit und eine weitere Zocksession in Wakendorf II steht an ! :D


    Die genaue Adresse erfahrt ihr dann , wie immer , per PN !


    Alle bisherigen Members des F64 - Stammtisches kennen die " Prozedur " ja schon , aber zur Sicherheit hier nochmal kurz beschrieben:


    In erster Linie steht zocken , basteln , schrauben , fachsimpeln , essen & trinken , Spass haben , usw...usf...auf dem Plan ! Wie gehabt also ! ;)


    Zur Verfuegung stehen folgende Systeme:


    - Konsolen aller Art ( Gamecube , Dreamcast , PS2 , CD32/SX32 , XBOX , PS3 , X360 , Atari Jaguar , VCS 2600..usw......)
    - C128 + Ultimate , Brotkasten und A600
    - 16:9 - Beamer mit Dolby Suround
    - PC
    - Desweiteren ein grosser Röhren - TV ( 100 Hz / 74 cm ) und 2 Arbeitsbereiche zum schrauben !
    - Zudem noch reichlich Platz für weitere Hardware
    - Massig Soft für alle Systeme
    - Evtl. wieder eine Wii , ein Atari 800XL , GP2X usw....


    Wie immer gilt: Wer noch was spezielles an HW oder Soft mitbringen möchte.......ned lang überlegen....einpacken ! Platz dafür findet sich immer. Fuer etwaige Schlafmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt , insofern ihr an euren Schlafsack denkt und Mitfahrgelegenheiten lassen sich sicherlich auch arrangieren !


    Losgehen wird´s diesmal um 14 Uhr bis....???...der Letzte rausgetragen werden muss !? :freak:D


    Wie schaut´s diesmal mit unserem Privatfresstempel ( Schweinske ) in Hamburg aus ? Wollen wir dort mal wieder " einfallen " oder direkt an die Pads ?
    Ebenfalls empfiehlt es sich ein oder zwei Getränke und etwas Essbares mit einzupacken , falls Nachts doch nochmal der kleine Hunger zwischendurch regiert.
    Btw: Wir haben leider nicht unendlich Platz , sodass eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil ist !


    Sollten Fragen offenstehen oder ihr habt Vorschläge , dann immer her damit !


    Gruss remaxx

  • Endlich geht es mal wieder los! Ich bin selbstverständlich dabei. :D


    Zum Thema Schweinske: Wenn sonst noch jemand mitkommt, würde ich gerne rechtzeitig vor dem Treffen, am besten gegen 12 Uhr mittags dort einkehren. So ein kleines Schnitzel vor den Zocken ist sicher nicht verkehrt. ;) Also wie gesagt, ich wäre dabei. Falls dann abends noch (bzw. wieder) Bedarf an etwas Nahrhaftem besteht, können wir dann ja noch eine kleine telefonische Sammelbestellung bei der "Ranger-Station" absetzen. ;)


    CU
    Kratznagel

  • :dafuer:


    Ich melde dann mal extremes Interesse an,
    auch an Mitfahrgelegenheit, da ich keine Auto und kA habe,
    wo dieses ominöse Wakendorf II liegt.
    Weiß noch nicht 100%ig, ob aus Kiel oder aus HH
    (bin WE-Beziehungs-Pendler), evtl. auch hin ab Kiel
    und zurück dann halt irgendwie mal sehen nach HH.



    Muss nochmal mit meiner holden Regierung abklären, ob andere Termine im Weg stehen.
    Das würde ich dann natürlich umgehend melden.
    Wenn ich das terminlich wirklich einrichten kann,
    drohe ich gleichzeitig an, eine bescheidene Auswahl meiner baufälligen Hardware mitzubringen,
    für den (recht wahrscheinlichen) Fall, dass ich sie bis dahin selbst nicht fit kriege,
    in der Hoffnung, dass irgendjemand mit dem 7. Dan im Lötkolbenschwingen sich daran austoben mag. :rotwerd:

  • Ich muss das 1. noch mit meiner Regierung abklären, und 2. noch schauen, wann die Weihnachtsfeier meiner Firma ist, aber grundsätzlich wäre ich dabei. In dem Falle natürlich wieder mit Wii und GP2X, und mit ein wenig Glück ist dann die GP2X-Soft für den Floppyemu fertig, so dass wir diese coole Hardware auch an den Start bringen können. Und wenn der andere Kram klappt bringe ich auch ein PSX64-Interface nebst Guitar Hero Controller mit, dann können wir mal Shredz64 über Beamer zocken :-)

  • Na endlich,wurde ja auch mal langsam wieder Zeit.Hab schon Entzugserscheinungen :bgdev .Ich melde mich auch mal wieder an,hab ja dann auch Urlaub und dem Treffen steht nix mehr im Wege.Ob ich vorher dann nach HH komme weiß ich noch nicht,aber spätestens in WK2 werde ich vor Ort sein.Mal schaun was ich so mitbringe.Eventl. Sega STV + Games und noch andere nette Sachen.Energy Drinks sind ja Standart und "Alarm im Darm" Sprüche(zwinker zu remaxx) werden wohl höchstwahrscheinlich auch wieder nicht zu vermeiden sein.lol


    ICH BIN DABEI! :dafuer:

  • Cool , dann ist der " harte Kern " also mal wieder am Start !?


    @Crazy: Magst du dann evtl. wieder deine PS2/HDD mitbringen ? Ich habe mir jetzt extra den Ethernet - Adapter und eine ( hoffentlich ) passende HD besorgt. Hast du bei dir ´ne 2.5" oder 3.5" verbaut ? Braucht man für die " Dicke " eigentlich spezielles Werkzeug ? :hammer:


    TheRyk : Hast PN und kläre das doch bitte mit Kratz bezüglich der Fahrgemeinschaft ab !


    @Monty & Lazarr: Ich pack ein paar Italotrash - Filme mit ein und DAS besagte Buch von Amazon dürfte mittlerweile wohl auch in HH angekommen sein !? Dann haben wir wieder was zum lachen , versprochen ! :party:

  • @Crazy: Danke dir schonmal im voraus für deine Hilfestellung ! Wäre ja gelacht , wenn wir die Kiste ned am 29.11. fix nebenbei ( neben dem zocken ) einrichten könnten und FMCB in action interressiert mich auch !? - Hast PN :zustimm:


    @Daffy: Kein Problem ! Vielleicht nimmt Monty dich wieder mit oder ich hole dich vom Bahnhof wieder ab !? Hast auch PN :D


    @1610: Hast bezüglich der Adresse ebenfalls PN !


    Gruss

  • Hiobsbotschaft. Regierung hat mitgeteilt, dass ich schon vor 4 Wochen zugesagt habe, am 29. auf 'ne Party in HH zu gehen. Da die Gastgeber Kieler Auswanderer sind, die wir also schon ewig kennen, kann ich mich da winden wie ein Aal, muss aber mit. :cry


    Echt schade, aber sofern ich beim nächsten Nord-Treff noch in Norddeutschland "operiere", starte ich einen neuen Versuch. Aktuell habe ich bis 31.03. Vertrag an der Kieler Uni, evtl. bin ich aber nächstes Jahr auch in Berlin, dem niederen Sachsen, Bremen, MV oder sonstwo in SH am Start.


    Ich werde dann von Poppenbüttel aus (Luftlinie ja nicht weit) an Euch denken und gelegentlich ein mentales "Prost" rüberschicken. Wünsche Euch natürlich eine Super-Veranstaltung und freue mich schon auf die Bilder.


    remaxx : Danke übrigens für die PM, bin bei Schattenmeister sogar schon ein ganzes Weilchen registriert gewesen. Habe dort die 1572 schon gebührend bei den Party-Pics bestaunt...
    @Kratz: Danke für das Angebot eines Lifts, nun hast Du leider wieder einen Platz mehr frei...



    Also, macht es gut und drückt mir die Daumen, dass die Regierung nächstes Mal keine Steine in den Weg legt. Sonst droh ich mit Neuwahlen ;)

  • Hi


    @Ryk: Kein Problem , dann bist du halt beim nächsten Mal dabei !? :zustimm:


    So , folgende Leutz sind bislang dabei :


    - Kratznagel
    - Lazarr
    - Starscream
    - Schattenmeister + Kollege
    - 1610
    - Monty ( + Kumpel ? )
    - Crazy ( btw: Wir nehmen dich auch im Krankheitsfalle... :D )
    - Daffy
    - Scorp.ius
    und ich


    Gruss


    Edit: Scorp.ius kommt ebenfalls...