OK, ich gebe zu das ich letztes Jahr noch grossspurig verkündete dass das Gamevideoarchive keine Konkurrenz zu der Longplayserie werden soll. Aber zum einen muss ich zugeben das ich mich mit zwei parallel laufenden Serie doch etwas übernommen habe und zum anderem das die Longplayserie allmählich ausgebrannt ist. Die gröbsten Klassiker sind bereits auf der Seite als Longplay veröffentlicht oder werden wohl auch nicht mehr eingereicht. Da ich mein Pulver schon ewig verschossen habe bzw. vorwiegend Videos für das Gamevideoarchive einspiele ist da zur Zeit nicht mehr sonderlich viel an geregelten Updates gekommen. Zum anderen stehen die Chancen auch ziemlich gut das ich im September endlich mal wieder in ein geregeltes Arbeitsleben komme (drückt mir die Daumen ) und ich die Zeit für meine Projekte besser bündeln sollte. Und bevor ich das Longplayprojekt zu Tode schleifen lasse will ich das wenigstens eindeutig beenden. Ich denke in zwei Monaten wird das letzte Update erscheinen wo ich nochmal alles rausschmeissen werde was ich an vernünftigen Histories auf der Platte habe. Ansonsten werde ich die C64-Videos vorwiegend mit dem Gamevideoarchive fortführen weil das Projekt einfach mehr Möglichkeiten bietet.
Also wer noch irgendetwas einreichen möchte kann dies noch tun. Einen endgültigen Einsendeschluss werde ich im Laufe der nächsten Woche auf die Seite packen. Der wird wohl irgendwann Ende April sein.