Posts by logan

    Mein Compiler ist gcc in der Version 6, was neueres gibt es dafür nicht. Nun denn ... ich hab mir Ubuntu18.04 in der VirtualBox installiert und teste es gerade da. Mal sehen was bei rum kommt ...


    ... 10 min später ...


    Und es geht ..., hm sollte doch mal mein OS aktuell halten.


    Gruß logan

    Ich würde den DENISE auch mal gern testen, bekomme den aber nicht kompiliert. Ich verwende Ubuntu 16.04.

    Die erforderlichen Pakete aus data/txt/buildinfo hab ich installiert, aber nach einem make bekomme ich folgendes:


    Die Version von Januar (piciji-denise-648433209de9) liest sich ohne Probleme kompilieren, nur die aktuellen Versionen eben leider nicht.


    Gruß logan

    logan Wäre super wenn du mir die scanns geben könntest, Danke :)

    Habs bei GoogleDrive hochgeladen und dich freigegeben. Da müsste eine Nachricht kommen, wahrscheinlich über Gmail.

    Vielen Dank, da sind einige Scanns bei die ich gut für die Seite gebrauchen kann.

    Super :thumbup:

    Freud mich, bei mir gammeln die eh nur auf der Platte rum.


    Und die Seite finde ich richtig gut, besonders die SIDs von den Diskmags locken einen immer wieder mal zum reinhören.


    gruß logan


    ps: Voll nervig hier mit einem Smartphone zu posten. Konnte die Zitatekette nicht editieren.

    Einige Sachen hab ich noch auf Platte, die ich Anfang der 2000 eingescannt hatte. Unter andrem eine Übersicht der Jahrgänge "Zum Jubiläum des CP Verlags". Dummerweise hatte in den 90ern sämtliche Cover gelocht und in einem Aktenordner aufbewahrt, die sind auf den Scanns nun leider auch drauf. Wenn du was brauchst schicke ich dir meine Scanns.


    Gruß logan

    Hab mir zwei bestellt. Eins für mich und eins für einen guten Bekannten der früher in der DDR mit solchen Computern zu tun hatte.


    Ich schätze mal die Rechnung für das Porto wird beiliegen oder vom Postboten kassiert.

    Ok es waren 99.99€.


    Kann mich bis jetzt auch nicht beklagen.
    Schade nur das Nintendo es nicht geschafft hat in Europa die europäischen ROMs drauf zu machen, sofern es die gibt.
    Vieleicht kommt ja bald ein Hack wo man die ROMs tauschen kann.


    Gruß logan

    Zu alt für Onlinespiele? Ich nicht! Zocke (suchte) seit Mitte 2014 auf einem Minecraftserver im Survivalmode. Und es macht immer noch Spaß. Sind zwar alle jünger (zwischen 11 bis 16 Jahre) wie ich dort, aber das stört mich nicht sonderlich ;) . Gelegentlich unterhalte ich mich über Teamspeak mit denen und kenne einige schon länger.