Wer von euch hat Lust, an einer Pirates!-Challenge teilzunehmen?
Würde mich über regen Zuspruch und Teilname freuen.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wer von euch hat Lust, an einer Pirates!-Challenge teilzunehmen?
Würde mich über regen Zuspruch und Teilname freuen.
Wie stellst du dir die Challange denn vor?
Eine Woche Pirates! spielen und dann Higscore vergleichen?
Naja, so ungefähr. Es muss ja keine ganze Woche sein. Je nach Zeit kann es auch länger dauern, wenn man nur stückweise spielt. Am Ende sollte man dann seinen Hall of Fame-Eintrag oder das Bild hier posten, ja.
Man könnte das ja als Endlos-Competition laufen lassen und immer nur die High-Scores aktualisieren
Nur ein blöder Gedanke, da ich genau weiß ich hab kaum Zeit in den nächsten Wochen
Und welche Version würde man da am besten nehmen?
Ich benutze aktuell die angehängte Version.
Man könnte das ja als Endlos-Competition laufen lassen und immer nur die High-Scores aktualisieren
So stelle ich mir das vor.
Ich benutze aktuell die angehängte Version.
Geht denn das abspeichern auf Modul wenn man das am Emulator nutzt, oder kann bzw. muss man auf Disk speichern?
Nee, nee, geht auf Modul. Man kann bis zu 4 Spielstände abspeichern.
Mir reichte es einmal Panama einzunehmen aber dann nur noch alleine raumzulaufen weil meine Mannschaft komplett dezimiert war ....
DA wieder Fuss fassen ist eine Challenge.... wenn man nicht mehr in eine spanische Stadt kommt....
Mir reichte es einmal Panama einzunehmen
DA wieder Fuss fassen ist eine Challenge.... wenn man nicht mehr in eine spanische Stadt kommt....
Ich glaube, Panama habe ich noch nie eingenommen.
Hier hab ich mal ein Bild von der 'Schlacht' - leider steht da nicht Panama ...
Aber was ich danach so allein vor mich hingeschleppt habe ...
Alles 'nur' um einen Emulator auf nem Handy zu testen .... gerade da ist Pirates super mit der einfachen Steuerung!
Tja, das kann auf lange Sixht auch ziemlich in die Hose gehen, wenn man danach kein Bein mehr auf die Erde bekommt.
Nichtsdestotzotz oder gerade deswegen wärest du doch ein idealer Kandidat für die Challenge.
Wie wollt Ihr das denn Messen?
Also was muss in der Challenge denn erreicht werden? Spiel das spiel auch total gerne - wäre dabei
Meine Idee ist es, dass man spielt und, wenn einem das Ergebnis persönlich ausreicht, man entweder den Hall of Fame-Eintrag oder wahlweise das Bild hier posten.
... also nicht wenn man im Spiel stirbt und dann diese Übersicht hätte ?
Das kann man auch hier posten.
... gibt ja trotzdem einen Score ... nur keinen guten
Kann ich mir vorstellen....
... also nicht wenn man im Spiel stirbt und dann diese Übersicht hätte ?
Es gibt übrigens am Spielende - also wenn man nicht gestorben ist - auch eine Übersicht.