Bei Omidar gehts nur Häppchenweise weiter

Mini-Weihnachts-Competition 2024
- Pat Power
- Thread is Unresolved
-
-
Ich lege auch nochmal nach!
Eskimo: 23.900
Freeze64 Xmas: 11.700
Jumpman: 15.450
Krakout: 15.320
Omidar: 12.003
-
Wenn man an den Vampiren vorbei ist geht es erst mal ein paar Level entspannder weiter.
-
Kleine Verbesserung beim Jumpman
-
Mein Einstieg bei Omidar
-
Und bei Freeze
-
und Krakout
-
4013 bei Omidar. Ein herrlich schräges Spiel
6800 beim Packerl austeilen. Macht auch Spaß -
Bei Omidar ein bisschen nachgelegt und Freeze64 ausprobiert.
Omidar: 13786
Freeze64: 4350
-
Und nun auch für das letzte Spiel mein erster Eintrag, 24.725 bei Jumpman. Anfangs war ich etwas eingerostet, aber im letzten Durchgang der Session bin ich bis Level 15 ganz flüssig durchgekommen, ab Level 16 schmolzen mir dann aber die Leben weg, ehe am Anfang von Level 18 Schluss war.
-
So, hier mal meine ü11k Jumpman Score.
Da werde ich mich vielleicht nach den Feiertagen nochmal reinhängen:
ich hatte früher immer nur Jumpman Junior. Und da mir WIzard besser gefallen hat, bin ich bei Jumpman auch nie so lange hängen geblieben. Immer wenn der neue Jumpman erscheint, höre ich im Kopf das Geräusch das bei Wizard immer kommt, wenn die Figur erscheint.
-
Bin heute eingestiegen.
Jumpman läuft bei mir nicht. Bleibt nach dem groß Player 1 auf dem Screen erscheint immer hängen....
Frage zu Eskimo Games: Wie baue ich das Iglu? Null Plan!
Danke
-
Iglu: links schnell hoch und runter rütteln, um einen Eisblock freizuhacken
Dann rechts rüber und den Eisblock rübertragen. Dann wieder zurück und von vorn.
Über die Robbe einfach rüberspringen.
-
Einfach drüber springen ist gut, ich leg mich da immer mal wieder auf die Schnauze, weil die Robbe nicht durchläuft sondern die Richtung wechselt wenn ich in der Luft bin
-
ja stimmt... da braucht man auch Glück. Wenn die die Richtung wechselt, kann man nix machen, glaub ich.
-
Jumpman läuft bei mir nicht.
Noch jemand das Problem?
-
Jumpman läuft bei mir nicht.
Noch jemand das Problem?
Nö, aber ich sterbe ständig.
Noch jemand das Problem? -
So langsam hab ich wohl den dreh raus. 51250 bei Krakout
-
kuhbaert : stark!
Schade, dass Jumpman und Eskimo zwar bei vielen, aber nicht bei allen funktionieren, ich hab aber leider keine Lösung (außer Emulator).
Morgen versuche ich nochmal die Tabellen zu machen. Kann aber sein, dass es zeitlich nicht mehr gelingt - dann gibts eben nach Weihnacht ein Update. Soll ja nicht in Stress ausarten
-
So, während des Essenkochen für Heute Abend ( Ja, ich koche und zwar gerne )
habe ich ein kurzes Freeze Fenster gefunden.
Geben nur die Geschenke im Schornstein Punkte ?Euch ein frohes Fest