Sieht schon sehr gut aus 👍🏻
Im Spoiler auf der Seite mit dem Spiel „Max im All“ sollte über den zweiten Absatz nochmal jemand „drüberlesen“. 😉
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von René am
Sieht schon sehr gut aus 👍🏻
Im Spoiler auf der Seite mit dem Spiel „Max im All“ sollte über den zweiten Absatz nochmal jemand „drüberlesen“. 😉
Hab‘s bei Bezos‘ Kramladen vorbestellt. Die behaupten am 1.6. zu liefern.
"über eine mehrere Tage", hm? Danke! Habe das PDF ja bekommen, um Fehler zu finden.
Leider hat sich die Fertigstellung des Buches immer wieder hinausgezögert: Texte wie Bilder waren irrsinnig aufwendig. Mit Glück geht es nächste Woche in den Druck.
Update: Das Layout ist nach mehreren Korrekturläufen fertig; nun muß es "nur" noch gedruckt werden. Was aber 2-3 Wochen dauern wird.
Das Erscheinungsdatum wurde aus mir unbekannten Gründen leider auf den 22.7. verschoben.
Das Erscheinungsdatum wurde aus mir unbekannten Gründen leider auf den 22.7. verschoben.
Ja, tut mir leid, das kam auch für den Verlag überraschend; es hat wohl mit der Druckerei zu tun.
Mein neuer [Amazon] Liefertermin soll jetzt der 30.07.2024 sein. Bin mal gespannt...
Wenn man es jetzt bei Amazon bestellt, ist es der 7. Oktober ...
... oder der 01.02.2025.
Wenn man es jetzt bei Amazon bestellt, ist es der 7. Oktober ...
Amazon ist recht widersprüchlich. Ich hatte es im Mai bestellt und eben bei Amazon nachgeschaut.
Eingeloggt...
Ausgeloggt...
Die Mail von Amazon vom 04.07.2024.
Wird sicher kommen, sobald ich in Urlaub weg bin...
Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Für einen TV-Beitrag erhielt ich vorige Woche drei Vorab-Exemplare im Digitaldruck. Am Montag war eine kleine Buch-Premiere im Computerspielemuseum Berlin ... natürlich neben dem Poly-Play.
Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Der A5105 hat Style.
Der A5105 hat Style.
Ich hatte den gleichen Gedanken.
Ich hatte irgendwann schon länger ne Email bekommen.
Bezahlen erst nach Erhalt, oder?
Tja, leider heute bei mir doch nix. Die Zustellung wurde jetzt auf irgendwann zwischen 04.10.2024 - 06.02.2025 verschoben. Schade auch...
Mit Glück habe ich Glück und bekomme es morgen. Sagt zumindest Amazon von eben gerade.
Habe das Buch direkt beim Verlag bestellt und nachdem der Veröffentlichungstermin zweimal verschoben wurde, ist es jetzt "zur Zeit nicht lieferbar". Bei Amazon zeigts mir auch Oktober bis Februar an.