ich würde gerne 3 oder 4 nehmen, wenn das für dich OK ist.
Klar, kein Problem, reserviere ich für Dich
kannst Du da ein oder zwei von eventuell zuschicken ?
Wäre cool
Gruß
Saskia
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
ich würde gerne 3 oder 4 nehmen, wenn das für dich OK ist.
Wäre cool
Gruß
Saskia
Ein C64G im optisch schönen Zustand (kein Gilb), mit JiffyDOS. Schalter hängt hinten raus, kein Loch ins Gehäuse gebohrt.
Thunderblade an dem habe ich Interesse, weißt du welche Boardversion da eingebaut ist?
LG Ronny
Wenn ich mich richtig erinnere war das ein 469er Rev A. Mit Farbram, also noch nicht in der SuperPLA.
Der C64C hat 469er Rev B. Da ist kein Farbram mehr.
EDITH:
Argh, es ist umgekehrt!!! Habe den C64G nochmal aufgeschraubt:
C64G hat Rev B ohne Farbram, C64C hat Rev A mit Farbram.
Der C64G hat Chips made in 1991!
Display Moreich würde gerne 3 oder 4 nehmen, wenn das für dich OK ist.
Wäre cool
Gruß
Saskia
Klar, kein Problem, lege ich Dir zurück
super, vielen Dank, ich schick Dir morgen ne PN.
Ich suche u.a. noch ein paar ältere Ausgaben der Amiga Future (27-30, 100-101, 103, 105-108, 111 sowie die Sonderhefte 12-22). Anbieten könnte ich z.B. diverse Jahrgänge der 64'er - die packe ich aber nur bei Interesse mit ein.
Ich bin auch immer an "wild bespielten" Disketten für den C64 interessiert - ihr wisst schon - zum "Stöbern und Wühlen". Falls ihr welche abgeben möchtet, sagt bitte Bescheid - danke.
Ach ja - an ColecoVison und IntelliVision-Modulen hätte ich ggf. auch Interesse...
(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
Hat jemand ein Paar dieser Tastaturhalter übrig und kann mir diese zu Doreco mitbringen? Farbe ist vollkommen Latte. Hauptsache ich hab ein Paar, um ne Tastatur zu halten. Ich hab nämlich ein Translucent C64II Gehäuse, aus der damaligen ersten Kickstarter Aktion. Und mir fehlen halt die Tastaturhalter.
Display More(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
Hat jemand ein Paar dieser Tastaturhalter übrig und kann mir diese zu Doreco mitbringen? Farbe ist vollkommen Latte. Hauptsache ich hab ein Paar, um ne Tastatur zu halten. Ich hab nämlich ein Translucent C64II Gehäuse, aus der damaligen ersten Kickstarter Aktion. Und mir fehlen halt die Tastaturhalter.
Hi gHost ich kann dir welche in schwarz Drucken.
LG
Display MoreDisplay More(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
LG
Boah, das wäre klasse.
Display MoreDisplay MoreDisplay More(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
LG
Boah, das wäre klasse.
Drucker läuft schon.
LG
Ich hätte folgendes zum verkaufen, bei Interesse kann ich es mitnehmen (sonst bleibt es Zuhause)
Mattel Intellivision Konsole mit Spielen 100 Euro
Texas Instruments Ti99/4a
Komplett mit Netzteil, Kabel, einigen Modulen und dem Texas Instruments Speech Synthesizer PHP1500
(Foto kommt heute oder morgen noch)
BBC Micro Computer mit BBC Micro MMC mit Speicherkarte, Joystick usw..
Netzteil schon Recapped 550 Euro
Bei Interesse melden
Display MoreHallöchen,
ich werde zur Doreco Party meinen Amiga 500 mitbringen. Würde mich freuen, wenn ich den nicht wieder mit nach Hause nehmen muss.
Mein Herz schlägt eben doch für meinen ST und der Amiga liegt im Grunde nur ungenutzt rum. Von daher anzubieten:
Amiga 500 inkl. original Netzteil, Speichererweiterung auf 1 MB, Gotek, Scart-Kabel
Foto anbei. Das Video HIER ist aber aussagekräftiger.
Habe so an 150€ gedacht. Ich spart Euch den Versand und die Innenreinigung
Kann natürlich und gerne ausggiebig getestet werden!
tauschst Du gegen einen 520 ST ? Der liegt hier noch rum, müßte ich Dir aber zuschicken.
Gruß
Saskia
Display MoreDisplay MoreHallöchen,
ich werde zur Doreco Party meinen Amiga 500 mitbringen. Würde mich freuen, wenn ich den nicht wieder mit nach Hause nehmen muss.
Mein Herz schlägt eben doch für meinen ST und der Amiga liegt im Grunde nur ungenutzt rum. Von daher anzubieten:
Amiga 500 inkl. original Netzteil, Speichererweiterung auf 1 MB, Gotek, Scart-Kabel
Foto anbei. Das Video HIER ist aber aussagekräftiger.
Habe so an 150€ gedacht. Ich spart Euch den Versand und die Innenreinigung
Kann natürlich und gerne ausggiebig getestet werden!tauschst Du gegen einen 520 ST ? Der liegt hier noch rum, müßte ich Dir aber zuschicken.
Gruß
Saskia
Apple 2c mit Monitor, Monitorständer und Imagewriter liegt hier. Geht nur per Versand.
Leider nicht ganz soooo günstig (ich würd den für den von mir bezahlten Preis weiterreichen)
PN wenn interesse.
DIES IST DER DORECO FLOHMARKT THREAD. KAUF UND ÜBERGABE NUR AUF DER DORECO!
FÜR ALLES ANDERE GIBT ES DEN MARKTPLATZ!!!
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay More(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
LG
Boah, das wäre klasse.
Drucker läuft schon.
LG
Deine Halterung sind fertig.
LG
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay More(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
LG
Boah, das wäre klasse.
Drucker läuft schon.
LG
LG
Das ging ja MEGASCHNELL. Vielen lieben Dank.
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay More(Bildquelle: Poly Play)
Hallo zusammen,
LG
Boah, das wäre klasse.
Drucker läuft schon.
LG
LGDas ging ja MEGASCHNELL. Vielen lieben Dank.
Kein ding habe ich gerne gemacht, falls du noch was brauchst dann sag Bescheid. Für die Halterung will ich kein Geld haben, das verdiene ich auf der Arbeit
Lass uns einfach zusammen ein Bier oder so trinken.
LG
Lass uns einfach zusammen ein Bier oder so trinken.
LG
Aber klar doch.
Habe noch einen HP Microliant Server Gen. 8 stehen. ist zwar kein Retro, aber eine coole kleine Serverkiste.
Einen Fujitsu I5 3470 mit 16 GB RAM hab ich auch noch da, für 30 € wechselt der den Besitzer.
Die Commodore Monitore bleiben dann daheim weil ja keine Bedarf hat. Amiga 2000, die beiden PC haben schon Abnehmer.
C64_80er kannst du auch was in ABS drucken?
Das wäre es
https://www.thingiverse.com/thing:4587348/files
Ich habe kein ABS Material
Lg Ronny
Display MoreC64_80er kannst du auch was in ABS drucken?
Das wäre es
https://www.thingiverse.com/thing:4587348/files
Ich habe kein ABS Material
Lg Ronny
Hi Ronny grüß dich ich meine noch ABS zu haben ich guck morgen mal nach.
LG