Hallo liebe '64er
Mit ziemlicher Begeisterung hab ich die Entwicklung des WiC64 beobachtet und möchte mir jetzt auch so ein Teil zulegen. Da ich mir erst nochmal einen vernünftigen Lötkolben zulegen muss (Spitze ist nicht mehr in Ordnung) und ich beim Löten ohnehin erstmal wieder etwas Übung bräuchte, wollte ich wissen, ob man den WiC64 auch komplett vorverlötet bestellen könnte. Im Restore-Store ist m. W. keine solche Option sichtbar, bei Protovision steht auch nichts darüber. Sicher mag das Anlöten des Userport-Steckers prinzipiell einfach sein, aber ich möchte mich da ungern mit einem Lötset heranwagen, das nicht mehr ganz heil ist. Und bevor ich irgendeinen billigen Kolben kaufe, dann lieber doch etwas Vernünftiges dann, sobald ich es brauche (Empfehlungen nehme ich gerne an).
Betreibt ihr den WiC64 ohne Case oder habt ihr das 3D-gedruckte Gehäuse mit gekauft? Wenn ich das kaufe, hätte ich gerne den Sticker dazu, der ist beim Restore-Store aber momentan aus. Schön wäre im Prinzip, wenn man ein "Komplett-Set" erwerben könnte.
Insgesamt ist das offensichtlich ein heißes Teil und muss deswegen von mir als C64-Suchti bestellt werden. Und ich hoffe dann, dass man einige von Euch mit dem Brotkasten im Chat trifft
Herzliche Grüße