Gibt es Neuigkeiten von Yan?
er darf sich ja gern mal eine Auszeit nehmen, solange er pünktlich für die Vorbereitungen der DoReCo - Party 2024 wieder fit is, ist alles ok
/Ironie-Mode off
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von andi6510 am
Gibt es Neuigkeiten von Yan?
er darf sich ja gern mal eine Auszeit nehmen, solange er pünktlich für die Vorbereitungen der DoReCo - Party 2024 wieder fit is, ist alles ok
/Ironie-Mode off
@Grufti: Da hab ich extra einen Thread für aufgemacht. Leider keine Neuigkeiten von Ihm.
Nach dem RCF werden wir aktiv werden müssen und uns in die Planung der Party begeben. Das bedeutet auch das die wohlgeführte Party in anderen Händen liegen wird und das bitte ich nicht falsch zu verstehen, Yan von allen Pflichten zu entlasten damit es für uns weiter geht und er gesund werden kann.
Sind die Videos von den Vorträgen eigentlich schon fertig?
Die Videos liegen alle bei mir. Eines von Thunderblade zum Thema Outrage ist fertig. Bei den anderen fehlen mir leider noch etliche Tonspuren, die ich von Yan_B bekommen werde, aber noch nicht habe. Der Multicam-Schnitt geht dann schnell. Ich habe auch einen Splitscreen vorbereitet, bei dem man die Präsentationsfolien lesbar und den Vortragenden gleichzeitig sehen kann. Wie gesagt, bei einem Vortrag habe ich das schon fertig gemacht und das gefällt mir sehr gut. Jetzt warte ich noch auf die Tonfiles der anderen und dann mache ich das zügig fertig
Nein, ich habe mich nicht verlaufen. Ich antworte bewusst auf den Laberthread von 2023:
Auf der DoReCo Party 2024 hatte ich kurz mit Yan_B über die Audiodateien zu den Videos von 2023 geschnackt. Er war der Meinung, dass Du, Spockie bereits über die Audiodateien verfügen würdest. Er meinte, er würde dich gleich mal ansprechen (also auf der DoReCo). Ist das noch geschehen? Leider hatte ich es selbst dann auf der Party vom Schirm verloren, sonst hätte ich vor Ort noch mal nachgefragt.
Wenn also die Audiodateien immer noch nicht auffindbar sind und wenn das mit den Videos aus diesem Grund dann wohl nicht mehr klappen wird, wäre es eventuell möglich, die Rohdaten der Videos (ohne sauberen Ton) auf den FTP-Server hochzuladen? Auch wenn man bei der Audioqualität nicht viel versteht, ich hätte doch sehr gerne Zugriff auf die Videos von 2023!
Auf der DoReCo Party 2024 hatte ich kurz mit Yan_B über die Audiodateien zu den Videos von 2023 geschnackt. Er war der Meinung, dass Du, Spockie bereits über die Audiodateien verfügen würdest. Er meinte, er würde dich gleich mal ansprechen (also auf der DoReCo). Ist das noch geschehen? Leider hatte ich es selbst dann auf der Party vom Schirm verloren, sonst hätte ich vor Ort noch mal nachgefragt.
Ja, ich habe mit ihm auf der DoReCo gesprochen und bin mit ihm dazu auch aktuell in Kontakt, um die fehlenden Files alle zu erhalten. Dann baue ich die Videos alle fertig. Es wird sie also mit einem Jahr Verspätung alle geben.
Ja, ich habe mit ihm auf der DoReCo gesprochen und bin mit ihm dazu auch aktuell in Kontakt, um die fehlenden Files alle zu erhalten. Dann baue ich die Videos alle fertig. Es wird sie also mit einem Jahr Verspätung alle geben.
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt und freue mich daher umso mehr darauf...!
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt und freue mich daher umso mehr darauf...!
Ich auch. Vielleicht schafft Spockie es ja auch noch, den Ton etwas aufzupeppeln. Es gibt ja heute so schöne digitale Filter. Erstaunlich, was man da teilweise raus holen kann.
Das ist super!!!
Hat die Uebergabe der Daten mittlerweile geklappt?