Soweit ich gehört habe, ist so etwas ähnliches geplant.

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,3k mal aufgerufen und enthält 48 Antworten
letzter Beitrag von 64k_or_64bit am
WiC64 Portal Hall of fame - Best of the Best!
- LazyJones
- Erledigt
-
-
Ich habe Lazy Jones eine Version mit Rückgabe-Auswertung zugesandt, evtl. könnt ihr damit etwas herausfinden. Da gibt es dann eine Meldung, und man kann den Versand nochmal wiederholen.
Hab heute mal wieder ne Runde BrainBricks gespielt, und mit Ende dann die neue Meldung bekommen "Error Occured sending the Score" auf dem 2 ten Versuch gab es dann keine Meldung.
Ob es wirklich eingetragen wurde weis ich nicht da ich meinen letzten Score um 4 Punkte verpasst habe.
-
Ah, das beruhigt aber schon mal. Wenn keine Meldung kommt, ist alles gut. Wenn doch, kann man ewig wiederholen (wenn man möchte)
-
Kann es sein das ein Score nur in der Liste landet wenn er auch eine verbesserung der Platzierung bewirkt? Ich bin gerade etwas über 14000 m bei Anabalt gelaufen und das ist nicht in der Liste gelandet. Das hätte zwar nicht zu einer besseren Platzierung geführt aber hätte die latte schon etwas höher gelegt.
Ich glaube mich zu Erinnern das dies schon mal jemand angesprochen hat,
-
Kann es sein das ein Score nur in der Liste landet wenn er auch eine verbesserung der Platzierung bewirkt?
Ja, genau so ist das (das gilt zumindest für die öffentlich einsehbare Liste).
Anabalt
Bitte, das Spiel heißt C64anabalt, ein Demake von Canabalt für Android, iOS und Co. Das C am Anfang fällt da nicht einfach weg, weil der Titel bei der Portierung um eine 64 erweitert wurde.
Edit: Bei der anderen Portierung ist das C ja auch erhalten geblieben: https://csdb.dk/release/?id=103017
-
Was passiert wenn sich einer bei sagen wir 13500 positioniert, wird mein Score dann eingelistet?
-
Kann es sein das ein Score nur in der Liste landet wenn er auch eine verbesserung der Platzierung bewirkt?
Ja, genau so ist das (das gilt zumindest für die öffentlich einsehbare Liste).
Anabalt
Bitte, das Spiel heißt C64anabalt, ein Demake von Canabalt für Android, iOS und Co. Das C am Anfang fällt da nicht einfach weg, weil der Titel bei der Portierung um eine 64 erweitert wurde.
Edit: Bei der anderen Portierung ist das C ja auch erhalten geblieben: https://csdb.dk/release/?id=103017
Sorry
Was passiert wenn sich einer bei sagen wir 13500 positioniert, wird mein Score dann eingelistet?
Offensichtlich nicht
, mittlerweile hat sich Swasti vor mich positioniert meine 14008m sind verloren.
-
-
Ich habe Lazy Jones eine Version mit Rückgabe-Auswertung zugesandt, evtl. könnt ihr damit etwas herausfinden. Da gibt es dann eine Meldung, und man kann den Versand nochmal wiederholen.
Hab heute mal wieder ne Runde BrainBricks gespielt, und mit Ende dann die neue Meldung bekommen "Error Occured sending the Score" auf dem 2 ten Versuch gab es dann keine Meldung.
Ob es wirklich eingetragen wurde weis ich nicht da ich meinen letzten Score um 4 Punkte verpasst habe.
Das selbe Problem hatte ich auch. Musste aber sogar mehrfach probieren, bekam mehrfach diese Fehlermeldung und am Ende ist das Programm dann kapital abgestürzt. Der Score ist aber drin ... also vielleicht noch, wer weiß, vielleicht bin ich inzwischen unten rausgefallen.