wait bankkonto, 1.000.000,-

Hallo Besucher, der Thread wurde 7,8k mal aufgerufen und enthält 75 Antworten
letzter Beitrag von Ticker am
BASIC am MEGA 65 was wird möglich sein?
- Ticker
- Erledigt
-
-
-
Deswegen brauchen wir 1 und 0
-
Deswegen brauchen wir 1 und 0
Bei mir reicht hier die 0.
-
-
Wenn vom deutschen Handbuch erst einmal 10 Millionen Stück verkauft worden sind, dann sind auch wieder paar Euro drauf.
-
Wenn vom deutschen Handbuch erst einmal 10 Millionen Stück verkauft worden sind, dann sind auch wieder paar Euro drauf.
Das wird nicht reichen, schließlich gibt es mehr als 80 Millionen Deutsche. Und dann kommen noch Österreich und die Schweiz dazu. Und überhaupt alle Weltbürger, die deutsche Mega65-Handbücher cool finden, egal ob sie nun Deutsch können oder nicht.
"Du you already have the german edition of the Mega 65 User Manual?"
- "Not yet, they said they are printing like crazy. I'm on the waiting list."
-
Das wird nicht reichen, schließlich gibt es mehr als 80 Millionen Deutsche. Und dann kommen noch Österreich und die Schweiz dazu. Und überhaupt alle Weltbürger, die deutsche Mega65-Handbücher cool finden, egal ob sie nun Deutsch können oder nicht.
Waiting List
-
bis es soweit iss, iss hat der € die Kaufkraft von 0,01 Cent
-
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, Shallan hat ja ma eine Basic-Challenge am laufen gehabt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YljDHTLRi2Y]Wie am Anfang gesagt wird, war das noch die ganz alte buggy Basic-Version von Commodore, ohne Bitshifters zahlreiche Verbesserungen. Das ist also nur die Untergrenze dessen, was machbar ist.
-
Vielleicht mag ja auch einfach jemand mal ein c64 Basic Spiel portieren, um zu sehen was machbar ist? JASP - Just A Stupid Platformer
-
Das Schwierigste ist eh, genügend Kartons zum Verschicken zu bekommen.
-
Zitat
Das wird nicht reichen, schließlich gibt es mehr als 80 Millionen Deutsche.
Jeder Deutsche Bundesbürger der Heiratet muss verpflichtet werden auf dem Standesamt ein MEGA65-Buch zu kaufen.
Wir hatten so etwas schon einmal , da wurde das Buch "Mein Kampf" zum Pflichtkauf.
-
Vielleicht mag ja auch einfach jemand mal ein c64 Basic Spiel portieren, um zu sehen was machbar ist? JASP - Just A Stupid Platformer
Ich wollte JASP mal ausprobieren. Es geht leider nicht im C64-Modus vom MEGA65.
Ich habe mal den Autor hier direkt angefragt, ob er eine Idee hat.
-
Zitat
Das wird nicht reichen, schließlich gibt es mehr als 80 Millionen Deutsche.
Jeder Deutsche Bundesbürger der Heiratet muss verpflichtet werden auf dem Standesamt ein MEGA65-Buch zu kaufen.
Wir hatten so etwas schon einmal , da wurde das Buch "Mein Kampf" zum Pflichtkauf.
Magst du dich nicht gleich wieder abmelden?
-
Wie, geht nicht?!? Das nutzt doch nur Basic und keine illegal Opcodes. Schick mal den Source rüber 😉
-
Wie, geht nicht?!? Das nutzt doch nur Basic und keine illegal Opcodes. Schick mal den Source rüber 😉
Drück in meinem Beitrag auf den Link.
-
Weil es gerade in einem Gespräch Thema war:
Was auf alle Fälle geht ist, im C64-Modus die BASIC 2-Programme vom C64 laufen zu lassen. Entweder in der gewohnten Geschwindigkeit von 1 MHz oder mit 40 MHz.
Damit laufen automatisch - ohne weiteres Zutun - die Programme (ungefähr) 40 Mal schneller als auf dem C64. Allein damit ist selbst mit dem bekannten BASIC 2 vom C64 schon "mehr" möglich als man bisher auf dem C64 gewohnt ist
-
-
Snoopy Keine angst daß BASIC 2.0 ob der Geschwindigkeit stolpert und sich langlegt?
Bei Diskettenzugriffe wird ja wieder kurz runtergebremst. Dann muss es halt da mal durchschnaufen, bevor das Laufband wieder schneller wird.