Guten abend,
wollte mal fragen, ob jemand eine Quelle kennt, wo man eiinen guten Scan von dem Disketten Label vom Spiel KAISER (für C64) finden kann ?
Um es sich mal sauber und ordentlich ausdrucken zu können, damit es wieder hübsch aussieht.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Joystick am
Guten abend,
wollte mal fragen, ob jemand eine Quelle kennt, wo man eiinen guten Scan von dem Disketten Label vom Spiel KAISER (für C64) finden kann ?
Um es sich mal sauber und ordentlich ausdrucken zu können, damit es wieder hübsch aussieht.
Zusätzlich gab es auch noch so ein typisches "Schreibmaschinen-Label" wobei ich das obere um einiges besser finde ... leider zu unscharf und nicht ganz zu sehen ....
Hier, ein Scan von mir. Vielleicht ist das zu gebrauchen.
Warum die Ladeadresse ",8,8"?
Warum die Ladeadresse ",8,8"?
Ich kann mir nur vorstellen das es ein Fehler ist. Habe gerade die Originaldiskette ausprobiert. Die läuft sogar ohne Sekundäradresse, also nur Load"*",8
das Label von Stephan ist allerdings vom UK release. Wenn das eine Rolle spielt.
Danke für die Infos und Mühe.
Ich bin in der Tat auf der Suche nach dem "deutschem" Release. Da ich davon auch das original habe. (Was aber fürchterlich aussieht, daher die Frage hier.)
Suche steht noch
So, hier die dt. Version des Labels.
So, hier die dt. Version des Labels.
"OPTION-Taste drücken und Rechner einschalten", das geht beim C64 aber nicht, denn der hat gar keine Options-Taste! Der Atari XL/XE hat aber solch eine und da macht das auch Sinn, da dort damit das Basic abgeschaltet wird und man dann mehr Speicher hat, ferner bootet er dann die Disk von alleine.
Super, danke. Könntest Du das auch ohne Hülle mal einscannen ?
(Die den letzen Rest untem am Label bedeckt.)
Hier stand quatsch, sorry.
Suche steht noch.
Desweiteren wollte ich fragen, ob jemand einen Scan der original Anleitung die dabei war machen kann, als PDF ?
Suche nach der "Anleitung" steht noch
Auf dieser Seite findest du ein PDF zur Anleitung. Einfach rechts oben auf Manual drücken.
Hallo, eine Frage habe ich noch zum KASIER für C64. (Wollte keinen extra Beitrag dafür eröffnen)
Ich hab im Web gelesen, dass es das Spiel KAISER für den C64 auch auf Datasette gab.
Wollte mal fragen ob das jemand aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann ?
Und ob es vielleicht jemand hat ?
Tape-Cover von Kaiser (EN)
ftp://anonymous@8bitfiles.net/gamebase_64/Extras.v15/Cover/K/Kaiser_%28Tape%29.jpg
Tapescan auf Gamebox64
http://www.gamebox64.com/displ…GameBox64ID=179&view=Tape
Finde aber momentan nur die Originaldisk - nicht das Tape.