Dann könnten wir ja die Stammtische der Classic Gamers wieder aufleben lassen 👍
Warum nicht. Wie schon geschrieben müssen wir das Rad ja nicht neu erfinden!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von SilverRocket am
Dann könnten wir ja die Stammtische der Classic Gamers wieder aufleben lassen 👍
Warum nicht. Wie schon geschrieben müssen wir das Rad ja nicht neu erfinden!
Ja, dann starte ich mal eine Umfrage, wer wann kann Da ich selbst im Oktober etwas mehr eingespannt bin, würde ich den November dafür ins Auge fassen, wenn das okay ist?
Ich stelle alle Frei- und Samstage zur Auswahl.
Finde toll, dass du eine Umfrage eingestellt hast. Ich konnte nur einen Termin wählen, obwohl ich an mehreren Terminen Zeit hätte.
Aber erstmal laufen lassen. eingrenzen kann man später immer noch.
Kann sie leider nicht bearbeiten, aber die erste Präferenz sollte erstmal angegeben werden
Schulzi, geh wech mit dem Blödsinn.... Ich hab wichtigeres zu tun
Müßte diese Auswahl nicht Choplifter heißen!?
Ist frei übersetzt
Wollen wir wieder zu Petra? (Schinken-Willi)
Kann sie leider nicht bearbeiten, aber die erste Präferenz sollte erstmal angegeben werden
Ich könnte sie bearbeiten, wie viele Auswahlmöglichkeiten soll man denn haben?
Ich könnte sie bearbeiten, wie viele Auswahlmöglichkeiten soll man denn haben?
Die Möglichkeiten sind ausreichend, es sollten nur mehrere Optionen ausgewählt werden können, z.B. 12.11. und 19.11. oder so. Danke
Wollen wir wieder zu Petra? (Schinken-Willi)
Bin ich voll für, super lecker Essen und tolle Atmosphäre
Umfrage geht bis 15.10.
Perfekt, bin dabei.
AndiraC64 , EzellaGarnie, Natas, dr.nolle und all die anderen, ihr auch?
Nicht mehr lang hin! In der Gaststätte gilt natürlich 3G, den kleinen Nebenraum den wir damals mal hatten, gibt es leider nicht mehr.
Für alle noch mal die Adresse:
Gaststätte Zum Schinken Willi
Am Biekenkamp 3
33106 PB Elsen
wir starten um 18 Uhr.
Update zum Stammtisch: Den kleinen Raum, den wir uns gewünscht haben, gibt es nicht mehr. Es gibt nun einen Tisch für 6+ Personen. Sprich Hardware macht nur Sinn, wenn es einen gewissen Charme hat sie zu betrachten oder portable Sachen mit Akku-/Batteriebetrieb.
Zu dritt sind wir schon mal 👌
Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Abend. Auf`s nächste mal.
Auch von meiner Seite Danke für den geselligen, kurzweiligen Abend. Wird auf jeden Fall wiederholt!