Kann man sich noch registirieren?
Nemesiz-Seite offline, was ist los bei der Digital Talk?
- Telespielator
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Kann man sich noch registirieren?
Na Klar, hab gesehen, dass du dich gestern Registriert hast.
-
Und was bewirkt das jetzt?
-
Und was bewirkt das jetzt?
Deine Uploads können jetzt dir leichter zugeordnet werden und du kannst mehr Optionen nutzen große Grafiken in deine Texte einzubinden.
-
Der FTP war zur Organisation recht praktisch, da es Eingangsordner, erledigt Ordner usw. gab und man sauber die Texte je nach Ausgabe und Status sortieren konnte. Klar kann man alles auch per Mail irgendwo abkippen, aber dann kann man nur schwer kontrollieren, ob alles angekommen ist. Aber da es eh keinerlei Strukturen meht gibt ist das ja alles wohl auch egal..
Das lass ich dann mal so stehen Hawk. Danke für die Info.
LG Ralf
-
Jetzt verstehe ich auch, warum auf meine Registierung bei DT, die inzwischen schon vor Monaten war, nichts passiert ist. Schade, wenn manche etwas, das Spaß macht/machen sollte, zu ernst nehmen.
-
Folgt man dem Link der FB Gruppe auf die Homepage, steht dort eigentlich genau das Gegenteil von dem, was hier angegeben wird (falls ich das jetzt nicht verwechsel).
Das hat für mich ein wenig ein Gschmäckle. Es wirkt abschreckend. Unprofessionell. Also ich werde nichts mehr schreiben, bis das geklärt ist und man nicht das Gefühl hat, irgendwo zwischen den Stühlen zustehen.
-
Moin!
Folgt man dem Link der FB Gruppe auf die Homepage, steht dort eigentlich genau das Gegenteil von dem, was hier angegeben wird (falls ich das jetzt nicht verwechsel).
Bevor die Facebook-Verweigerer jetzt aufschreien, das ist der Link aus der FB-Gruppe
http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/
Dort gibt es eine andere Sicht der Dinge.
Let the games begin..
MfG
-
Steht doch alles schon im ersten Post dieses Threads! Dass es bei so einem Konflikt eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge gibt, ist ja auch nicht überraschend, sonst gäbe es ja gar keinen Streit
.
-
_ schnüff _
-
...gibt's was neues?
-
...gibt's was neues?
Scheinbar ja nicht. Ich war gerade nur etwas traurig und musste dem Ausdruck verleihen...
Ich bin erst letztes Jahr über die DT gestolpert und habe mich so glücklich wie lange nicht gefühlt, die Ausgabe 109 in den Händen zu halten.
Hab sogar für die 110 einen eigenen Artikel mit sehr persönlichem Inhalt verfasst. Und dann kam dieses politische Gerangel mit dem Ergebnis, dass die DT "auf Eis liegt".
Das macht mich traurig...
Ich bräuchte gerade so etwas wie eine DT im Briefkasten...
-
Ja, das ist wirklich ein Highlight, wenn man eine echte Diskette aus dem Briefkasten holen kann. Aber ich gebe die Hoffnung auch so schnell nicht auf, dass es weitergeht. Genügend motivierte Leute gibt es ja und es gab immer mal wieder Phasen, wo es nicht so rund lief.
Einzelne beleidigte Leberwürste sollten so ein Projekt nicht in die Knie zwingen können...
-
Steht doch alles schon im ersten Post dieses Threads! Dass es bei so einem Konflikt eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge gibt, ist ja auch nicht überraschend, sonst gäbe es ja gar keinen Streit
.
Ist quasi die Definition von "Streit"
-
Es scheint wohl Licht am Ende des Tunnels zu geben...
Sobald es greifbares zu vermelden gibt, schreibe ich es hier in den Thread.
-
Liebe Mitlesende,
nüchtern betrachtet, muss man feststellen: Es scheint wohl doch keine Ausgabe mehr zu kommen.
Die letzte Nachricht von Malte ist jetzt schon einige Monate her.
Persönlich möchte ich da auch einen cut machen. Es ist zuviel böses Blut vergossen worden.
Die Domains rund um das Nemesiz, sowie die DT Domain werde ich noch halten, mit der Hoffnung, eines schönen Tages mit der "alten Truppe" vielleicht doch noch mal durch zu starten.
Da dies wohl eher unwahrscheinlich ist, werde ich es in meinem Testament, meinem Sohn veerben als ... ja als was eigentlich?
Vielleicht das alles endlich ist?
Als warnendes Beispiel?
Oder vielleicht auch, dass wir einfach fehlerbehafte Menschen sind oder schöner: ambitionierte Versager.
Vielen Dank auf jeden Fall all jenen, welche die DT so lange am leben gehaben.
Besonderen Dank natürlich an Trixter, welcher sehr viel Herzblut und Arbeit und noch mehr Herzblut und Arbeit in das Projekt gesteckt hat.
Ich möchte mich persönlich auch nicht aus der Kritik ausschließen. Auch ich habe zu wenig (oder gar nicht) am Content gearbeitet und mich nur mit administrativen Dingen beschäftigt.
Eigentlich steht es mir auch gar nicht zu hier einen Roman zu schreiben. Gehabt Euch wohl und mal schauen was das Leben noch für Überraschungen vorhat.
Liebe Grüße
Ralf
-
...
-
__ 😢 __
-
Ja wirklich schade.
-
Dann müssen wir n neues Mag machen