habe deine Botschaft verstanden.
Also ich würde an deiner Stelle die 3 schweren 1541 übereinander nach ganz unten stellen ... .
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Jood am
habe deine Botschaft verstanden.
Also ich würde an deiner Stelle die 3 schweren 1541 übereinander nach ganz unten stellen ... .
Ich würde die 1541er's gar nicht gestapelt wo hinstellen, da sich mit der Zeit die Standfüsse in die jeweils untere Floppy "einbrennen"!!!
Ich würde die 1541er's gar nicht gestapelt wo hinstellen, da sich mit der Zeit die Standfüsse in die jeweils untere Floppy "einbrennen"!!!
am besten immer so 3mm dicke Spanplatten dazwischen legen, dann verteilt sich der Druck
Ein Teil vom Lager im Keller. Der CPC Monitor steht verschlossen im Schrank
Eine Vitrine mit Spielen usw.
Einige andere Sachen.
In der Gartenhütte steht auch noch etwas.
Der Rest ist verpackt. Eigentlich hat man zu viel Hardware. Trotz allem kommt eine Trennung nicht in Frage....
Ein Teil vom Lager im Keller.
Und das ist dein Keller, wenn man in die andere Richtung schaut ... .
Ups erwischt
meine Erfahrung über die Jahre zeigt, das gelagerte Ware deutlich häufiger fehleranfälliger (und damit reparaturbedürftig) ist, als Geräte die ab und an in Benutzung ist, oder sogar regelmäßig benutzt werden!
deluxeF Der Keller ist trocken und beheizt. Es hat sich im Laufe der Jahre fast zuviel angesammelt. Ich nehme die Geräte auch öfters mal in Betrieb. Den C128 und die MSX Geräte nutze ich sehr regelmäßig. Der Commodore PC läuft auch und dieser ist das fast nächste Projekt. Das Problem ist das ich mich nicht trennen kann Ich denke das kennen viele Mitglieder hier.
Mein Retro-Schrein ist mein Arbeitszimmer, alle meine Schätze bei mir!
Im Sideboard stehen noch ein 250407, ein 250466 und ein 250469, hinten in der Ecke (die Kartons neben der Cola-Kiste),
noch ein nochmal ein 250407, ein 250466 und ein 250469, soiwie mehrere 1541 (eine Neuzustand in OVP) und 2x1581,
eine davon NOS.
Im Bastelzimmer noch ein C128 (steht nur im Schrank), und der ungewollte Ranz C64 an dem ich gerade bastele.
Mfg Jood
Hmmm, zählt das als Schrein ?
Mein Retro-Schrein ist mein Arbeitszimmer, alle meine Schätze bei mir!
... was geht hier in deiner Kuschelecke so ab?
Cola-Kiste
Und wenn Du die rausschmeist, hast Du noch mehr Platz für den Retro-Kram!
Und wenn Du die rausschmeist, hast Du noch mehr Platz für den Retro-Kram!
Pah, Rausschmeissen...
Und das ist keine Kuschelecke, sondern ein Statement!
Mfg Jood