Hello, Guest the thread was called90 times and contains 2 replays

last post from fepo at the

BIN Datei für ein Eprom für ein Assy 250469 Board

  • Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Ich suche ein fertiges BIN für Das 469er Board, wo Kernal, Basic und Character

    drin sind.

    Wollte ich einem Bekannten auf ein Eprom brennen. Ein 27C256 müsste sicherlich reichen.

    Vielen Dank.

    Falls ich hier verkehrt bin, bitte verschieben.


    lg

  • Wie soll das gelöst werden? Mit einem Reprom64? Oder einem anderen Multi-Adapter? Bei der 469 sind KERNAL und BASIC in einem ROM (U4), CHAR (U5) ist aber nach wie vor getrennt davon. Du bräuchtest also zwei BINs oder eben eine Lösung, wo du die drei in einem EPROM ansprechen kannst. Ein 27C256 reicht vom Platz und hätte sogar Platz für ein weiteres 8k-ROM.

  • advotax


    Mein Fehler, du hast Recht. Nur Kernal und Basic Rom.

    Genau das suche ich, denn das Eprom braucht keinen Adapter.

    Falls so etwas fertig da ist, nehme ich es gerne.

    Ich habe einfach vergessen, wie man die zusammenstellt :rolleyes:


    lg


    Ansonsten, schaue ich mal ob ich was finde und stelle es mir selbst zusammen.

    Man muss ja lernen :)


    Edit: Habe ein komplettes BIN und gleichzeitig auch die Website gefunden,

    wie man BIN Dateien zusammenfügt.

    Vielen Dank für die Hilfe :)